Lieber pink oder grün? SRAM X.0 in Sonderfarben

Pimp my bike: SRAMs Topgruppe gibt es neu in fünf Sonderfarben: nugget (gold), cash (grün), pinkslip (pink), redwin (rot) und tango (orange).
Angeboten werden jeweils die Kassette PG 990 (99 EUR), die Truvativ Kurbel Noir (386 EUR), das Schaltwe

→ Den vollständigen Artikel "Lieber pink oder grün? SRAM X.0 in Sonderfarben" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
wow, geile parts, geile Farben!!

also ich kann nur arm laecheln, wenn jemand hier mies schreibt, wenn sich endlich mal ein Farbtupfer auftut bei einem Komponentenhersteller!!
warum immer das gejammere hier im Board???... es ist anscheinend schnell mehr schlechtes gesagt, als etwas positives zu sehen drin! geschmack ist eben verschieden, jeder wie er will, sonst wuerden wir alle mit derselben uniform spazieren!:eek:

ich kann mir schon vorstellen, dass pink oder orange als die Modefarben heuer, ein Renner werden.. schade wegen blau, da geb ich recht, weil ja schon viele blaue dinger an Daempfer, gabel usw vorhanden sind wos gut passen wuerde.

gut, gruen is auch nicht mein Ding, aber auch rot und gold ist standard den viele kaufen werden, so auch ich :D

Daher, wie solls auch anders sein, rufe ich hier zu einer Sammelbestellung auf, wer will kann mir schreiben, wie immer werde ich natuerlich versuchen, das so billigst wie moeglich aufzutreiben bei meinen "goldenen" quellen, eine hats mir schon gesteckt dass da was kommt:daumen:

Hallo Kollegen,

Ich interessiere mich sehr für die neuen eloxierten Teile aus der X.0 Serie v on SRAM. Neuerdings gibts die ja jetzt auch in rot,gold,grün usw...siehe SRAM Website.

JEtzt meine Frage: Weiß jemand von euch wo ich Dinger JETZT schon bekomme? Brauche die Teile möglichst schnell, die ich im Juni die ersten Rennen fahren werde und ich bis dahin ne X.0 Schaltung + Kurbel brauche.

grüße aus MUC
Markus

Mmmhh, Mitte Mai ist ja jetzt auch schon ein bisserl vorbei... und die Kurbel in Tango (=orange) ist noch immer nicht lieferbar :heul:

Hat jemand Infos? Oder besser noch 'nen Händler, der das Ding kurzfristig beschaffen kann??

THX!