Guido Tschugg: Dirt-Shape Camp für Jugendliche ab 12 Jahren in Winterberg

Dreck, Schaufeln und jede Menge Festival-Atmosphäre erwartet die Nachwuchs-Dirtbiker bei Guido´s Shape Camp in Winterberg. Im Rahmen von Europas größtem Freeride-Festival, dem iXS Dirt Masters, lädt Deutschlands bester Fourcrosser und Shapekö


→ Den vollständigen Artikel "Guido Tschugg: Dirt-Shape Camp für Jugendliche ab 12 Jahren in Winterberg" im Newsbereich lesen


 
ich persönlich sage dazu, joa der preis ist o.k für 3 tage buddeln und ein paar tipps guido, aber ich bin lieber so mit ein paar kumpels dort und geniese die stimmung und trinke ein paar bier als den ganzen tag zu buddeln :)

lg

aber für die kleinen bestimmt cool ;-)
 
ja hamma war beim ersten mal schon dabei und da war's lustig aber damals haben sich nicht so viele leute angemeldet, dass muss sich ändern als anmelden! Ich bin auch schon angemelded hoffe das ich auch dabei sein kann :)
 
also so potenziell find ichs cool aber man hat da halt nicht so seine freiheit.
man kann nicht einfach tun und lassen was man will.

aber find ich echt klasse von guido, das er sich so einsetzt... ich meine er isn n pro und dann den ganzen tag verplant haben und sich nicht mit kumpels oder so zu unterhalten können würd ich auch doof finden.

was mich nochmal interessieren würde ist wo die bauen und ob das danach einfach wieder so platt gemacht wird?

also auf jeden fall erhoff ich mir n autogramm, auch wenn ich nicht teil nehme.
 
inwiefern ist das denn da altersmäßig gefächert? ab 12 .. heißt das dass man mit 15 da schon einer der ältesten is?


und muss man da sein eigenes bike nahmen ? (ja oder ?)
 
also so potenziell find ichs cool aber man hat da halt nicht so seine freiheit.
man kann nicht einfach tun und lassen was man will.

Letztes mal war das ganz locker wen man keine lust auf buddeln hatte dan ist man halt fahren gegangen:) oder hat ein red bull getrunken (auf den kühlschrank hat man freihen zugriff :)) und während den contests war eh nichts mit shapen
 
Eigentlich halte ich es für ne Selbstverständlichkeit den Jüngeren zu zeigen Wie man vernünftige Trails baut.


Trotzdem ne gute Sache das überhaupt einer zeigt wies geht.:daumen:
 
@ Smole---> Die bauen das über dem Übungstrack....da steht so nen Red Bull Zelt und dahinter....also wenn du weißt wo voriges jahr der Specialized Stand war...dann brauchste einfach nur da hinter zu gehen und dann findeste des scho ;)
 
Großes Interesse - Plätze verdoppelt!

"Ich will endlich meinen eigenen coolen Bikepark bauen. Deshalb muss ich dabei sein, wenn Guido Tschugg seine Tipps und Tricks persönlich verrät" das war der Tenor von mehr als 50 Bewerbungen, die in den letzten sechs Wochen zu Guido´s Shape Camp eingegangen sind. Mehr als 50 junge Talente im Dirtbiken, die alle gleichermaßen leidenschaftlich argumentiert haben, wie heiß sie darauf sind von Guido Tschugg in die hohe Kunst des Dirthügel Shapens eingeweiht zu werden. Die Entscheidung ist damit gefallen: es wird nicht nur die geplanten 25 Startplätze während des Shape Camps beim Dirt Masters Festival in Winterberg vom 21.- 24. Mai geben, sondern die Teilnehmerplätze werden verdoppelt. Somit wird es allen jungen Dirtbikern, die sich angemeldet haben, ermöglicht bei Guido´s Shape Camp dabei zu sein. Das Terrain in Winterberg für Guido´s Shape Camp wird ausgeweitet , mehr Dreck angekarrt, mehr Zelte aufgebaut und natürlich werden sich Guido Tschugg und Andi Wittmann in den nächsten Tagen um weitere tatkräftige Unterstützung aus dem Shaper-Lager kümmern. Mehr dazu ab kommender Woche unter anderem auf http://www.redbull.de/guidosshapecamp und auf http://www.dirtmasters-festival.de
 
Zurück
Oben Unten