[Video] Vorschau auf die Trailmaster Challenge

In ein paar Tagen steht die erste Trailmaster Challenge am Wildkogel an - mehr Infos dazu hier: Trailmaster Challenge Neukirchen.
Seit gestern gibt es ein Vorschauvideo der Strecke - ansehen!http://videos.mtb-news.de/videos/0/3/_/video/RobJSupertrail


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Vorschau auf die Trailmaster Challenge" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
@BKM-SE: mit was für einer Cam ist das Video gedreht worden?
Werde mir demnächst auch eine Helm-Cam kaufen und bin nun auf der Suche nach Cams/Typen.
Danke für die Info.
Gruß,
Kasseler
 
Hy Zusammen,

bin gerade wieder am Ort des Geschehens angekommen und wir machen uns gerade fertig den letzten Trail, den Forest Pump, fertig zu bauen.
Bei der Trailmaster Challenge nächste Woche am Wildkogel sind noch Starplätze frei. Wer nicht unbedingt die Challenge mitfahren möchte kann auch gerne an den Einzelwettbewerben teilnehmen oder auch nur die Trails um den Wildkogel genießen.
Ein Startpackage steht für alle Biker zum Angebot.
Buchungen für Hotel oder Gästezimmer bitte unter www.trailmaster.com.

Ich freu mich auf Euer kommen und ein tolles Bike Wochenende,

keep on rockin'

Tibor
 
+++ Neukirchen sucht den Trailmaster +++ erste Bilder von der spektakulären Strecken +++ Top-Starter-Paket +++ Bike-Prominenz am Start +++ Traumwetter +++

Es ist so weit – am Freitag, 21. August, startet der Trailmaster Wildkogel. In Neukirchen am Großvenediger suchen wir den vielseitigsten Freerider. Drei spannende Disziplinen stehen auf dem Programm: FORREST PUMP auf dem neuen Pumptrack, THE CHANNEL SUPERCROSS im neuen Bikepark von Neukirchen. Am Sonntag lockt der Höhepunkt mit dem ROB-J SUPERTRAIL ENDURO RIDE über 8 Kilometer und 1300 Höhenmeter Singletrail bergab.

Heute haben die fleißigen Helfer um Freeride-Pro Rob-J letzte Hand an die Strecke gelegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Wer sich nicht für die schnelle und abwechslungsreiche Chicken-Line entscheidet, muss sich hohen Wallrides, schnellen Anliegern, Drops, Tables und einem spektakulären Roadgap stellen. Freeride-Ass Tibor Simai war nach seinen ersten Trainingsfahrten begeistert – „So viel Flow ist selten“, sagte der Münchner hinterher.
Neben Tibor und Rob werden weitere prominente Biker in Neukirchen am Start sein, unter anderem André Wagenknacht und Carlo Dieckmann. Bei den Damen geht Downhill-Queen Antje Kramer an den Start.

Die Anmeldung ist noch bis Freitag Nachmittag im Race Office im Hotel Hubertus in Neukirchen möglich. Die Startgebühr für alle drei Rennen und drei Tage Liftpass beträgt 48 Euro. Das Startpaket inklusive zwei Übernachtungen ist ab 101 Euro zu haben. Infos und Anmeldung unter www.trailmaster.at
 

Anhänge

  • RoadgapTibor-kl.jpg
    RoadgapTibor-kl.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 135
  • Wall3_kl.jpg
    Wall3_kl.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
ich komme aus neukirchen und kenne die strecke sehr gut.ich habe beim ersten anschauen des videos meinen augen nicht getraut.es ist ein spitzenvideo,wenn man bedenkt wie steil und schmal es da runter ist.hut ab vor euch.ich gratuliere euch zum trailmasterevent.
 
Zurück
Oben Unten