IBC - Jahresrückblick 2009 - eure Highlights

Das laufende Jahr neigt sich dem Ende entgegen und nicht nur jeder Fernsehsender macht seinen eigenen, mehr oder weniger gelungenen Jahresrückblick, sondern auch wir hier von mtb-news.de. Das aber richtig und gut!
Wie das funktionieren wird? Ganz ei

→ Den vollständigen Artikel "IBC - Jahresrückblick 2009 - eure Highlights" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Highlight:
Ganz klar Die geile SingleTrail Abfahrt, diesen Sommer, vom Monte Beaumont (Frankreich) bei 40°C zurück ins Tal!!
und Specialized Enduro Ride in Willingen mit´m 6.Platz.

Biketechnische Highlight ist vermutlich, dass ich im spät Sommer meinen "persönlichen" Haustrail gefunden hab.
Ansonsten natürlich noch mein neues gebrauchtes Vierrad, einen Leon und die Vorfreude, dass ich im nächsten Frühjahr in eine eigene Wohnug ziehen werde.

Erstmals die 4000 km gecknackt. (9OO km davon sind RR, Malle). Geile Saison!! Ein kleines Highlight, ich habe mir neben meinem Mtb, noch ein Freerider gekauft, -ich muss noch ein bisschen tunen-. Nun konnte ich es endlich den Berg runter krachen lassen, nicht wie sonst. :) :) :) :)
Meine kleine Transalp durch die Schweiz war sicher ein Highlight, mit Zelt, Matte und Schlafsack. (Ich habe nie in einem Haus geschlafen! :) ) (400,68 km 13.399 hm)

Gutes Neu's. Auf gute Kilometer.

chris

Zuletzt bearbeitet:
Highlight des Jahres war der Kauf dieses Schmuckstückes

IMG_1746s.jpg

an der Stelle nochmals vielen Dank an den Verkäufer und an meinen Begleiter
das is doch hoshis hobel? :D oder war es anscheinend...

Achja, das sportliche Highlight war 2009 meiner Meinung nach die tolle Leistung von Rene Wildhaber bei den Schweizer Meisterschaften. Im Downhill hinderte ihn ein Plattfuß am Sieg, sodass er am Tag danach einfach beim Cross Country Rennen seinen Meistertitel gewann:daumen:

@nuts
wann wird die überraschung kommen??
Zitat :" Daraus werden wir dann etwas sehr schönes machen... ihr dürft gespannt sein - auf jeden Fall wird sich diese Sammlung lohnen."??

mfg Rob

Zurück