XC World Cup – Blog Luca Schwarzbauer: Vollgas in den ersten Highlight-Block

Anzeige

Re: XC World Cup – Blog Luca Schwarzbauer: Vollgas in den ersten Highlight-Block
"Zur Einordnung: Bei der Renndauer von etwas über 23 Minuten lag mein NP bei 503 Watt, die Durchschnittsleistung bei 392 Watt. Am Ende wurde es Platz zwölf –""

mit wieviel knallt man da die berge hoch 🤯 damit am ende 500np im display stehn. 700-800w? das ist diese unrythmik die es so schwierig macht. kann mich an eine story von dir erinnern da hattest du 400w schnitt auf 2h auf der strasse.
es ist also alles nicht vergleichbar und das macht es interessant.
mein 20min bestwert war 380w. kühle temperatur, schnurgerade forststrasse, perfekt gewählte Trittfrequenz. beim trails ballern muss ich für eine 300np am limit kämpfen.
weiter viel erfolg innerhalb der relativ saven top ten! wir schaun jedes rennen. und man hört nichts mehr von sitzpositionsproblemen, das gute sache.

Top danke

Aber eine frage in die Runde könnte mir das einer mit den Watt erklären ? Eher wie kann ich 200 Watt erfüllen ohne Messgeräte wer da mal neugierig

Top danke

Aber eine frage in die Runde könnte mir das einer mit den Watt erklären ? Eher wie kann ich 200 Watt erfüllen ohne Messgeräte wer da mal neugierig

eigentlich gar nicht ohne Messgerät.
es gibt den faktor körpergewicht, aerodynamik und effizienz des rades. wir haben drei Extrembeispiele im forum so das ich vorsichtig geworden bin mit berechnung und formeln ala auf dem mtb fahr ich bei 200w ca 25km/h usw

Zurück