Cape Epic: das legendäre Etappenrennen durch Südafrika startet am 21. März

Karl Platt und Stefan Sahm unterwegs zum Sieg 2009 - werden sie den Sieg wieder holen können?
Bereits zum siebten Mal startet das "Absa Cape Epic presented by adidas" Rennen. Dieses Jahr geht es am 21. März in Diemersfountain in der Nähe von Welli


→ Den vollständigen Artikel "Cape Epic: das legendäre Etappenrennen durch Südafrika startet am 21. März" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer geil! Da würde ich auch gerne teilnehmen. *erst mal klein anfangen... :D *
Aber die Natur ist echt ein Traum.

Gruß Amp

edit: Was sind die Vorraussetzungen um da teilzunehmen? Kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
…ich frage mich nur, warum Adidas das Rennen präsentiert/sponsert? :confused:

Adidas hat doch mit Radsport nichts mehr am Hut!?!?!

Gruß

:bier:
 
das Cape Epic ist auch ein Rennen, was ich gerne irgendwann mal mitmachen möchte... wird wohl nur noch einige Jahre dauern... hoffe das es bis dahin noch existiert ;)
 
Ja - äußerst bedauerlich!

Wenn ich an die Bilder vom Rennen 2009 denke, die Etappen anschaue und so manchen Kommentar über das Rennen lese, dann frage ich mich schon, warum sowas nicht besser "verkauft" werden kann.

Da wäre doch alles dabei, Spannung, schöne exotische Landschaft, "echter" Sport und jede Menge europäische Beteiligung.

Es ist und bleibt ein Jammer!
 
Weil wir dann erst die Videodaten bekommen. Ich denke mal vor Ort im Gelände gibt es keine breitbandigen Leitungen die einen Upload vor Ort erlauben.

Thomas
 
Zurück
Oben Unten