Ende der Gerüchte: Andreu Lacondeguy bleibt den großen Rädern treu

Nachdem der verrückte Spanier bei der FMB-World-Tour nur selten an den Start ging und schon länger ausgiebig vom Motocrossen schwärmt, kamen Gerüchte auf, dass er keine Lust mehr auf Mountainbiken hat und stattdessen lieber FMX oder BMX fährt.


→ Den vollständigen Artikel "Ende der Gerüchte: Andreu Lacondeguy bleibt den großen Rädern treu" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Jo klar gibt es das Video schon ewig. Aber es passte gut in die Meldung rein, die Bilder sind ja aktuell vom zweiten Teil von "We are family". Doch Videomaterial gibt es bisher nur aus Teil eins.
 
Naja, auch riesige BMX-Dirtjumps sind anders geformt als Motocross-Sprünge. Ich bin gespannt, was Andreau bei der Rampage zeigen wird, er war ja auch mal ein guter Downhiller;)
 
Hoffen wir, dass die Beiden dann wieder voll genesen am Start sind. In Whistler hat es beide am Zieljump arg zerschossen (Handfraktur Bearclaw und Schlüsselbein Semenuk).

Ich finde Vanderhams Part in Seasons sehr eindrucksvoll, einfach "Big Mountain":

[ame="http://vimeo.com/8134247"]Thomas Vanderham [Seasons] on Vimeo[/ame]
 
Laut Pinkbike.com will Bearclaw zur Rampage wieder am Start sein, von Semenuk hab ich nichts gelesen.

Wer ist denn aus Deutschland wieder am Start? Ich hab in der mtbr gelesen das uns Guido wieder dabei sein will. Wie siehts z.B. mit dem Kabbani aus? Dem würd ichs zutrauen da ganz gut mitzufahren.

Vanderham darf man natürlich auch nicht unterschätzen.
 
Double Backflip in Tschechien:

[watch26]C6C2880D543AB4D76C6B07D794FDA85B634225854026373750[/watch26]
 
“I want bigger jumps”- Diese Worte hat wohl so jeder im Freeride-Business schon einmal von Andreu gehört. Der 21-jährige Kona Clump Team Fahrer wollte nun nicht mehr warten und hat sich für die Dreharbeiten zum We Are Family #2

Andreus Segment aus dem ersten Teil des Actionsports-Films "We are family":


Dort gibt es einen bekannten Bikepark


..der TYP ist einfach jetzt schon kult..und das mit seinen erst 21jahren..!
wieder tolles aktuelles video aus Tschechien2010..!

..:D
 
..#41..y..e..s..!!!..ich sehe die Video´s mit Andreu Lacondeguy total gern..!!!

Dieser Typ zeigt wenigstens abwechslungsreiche Sachen..die ich auch zu meinen Hobbys zählen darf..
..mtb..Dirt..motocross(supermoto)..snowboarding........yes........sehr lecker........!!!

DANKE..! :daumen:
 
Episode 1 ist echt geil gemacht. Ich mag vorallem die extremen Slow Moes! Krank was Andreu noch alles in nen Backflip einbaut.
 
Zurück
Oben Unten