Lukas Tielke strikes back: Trailer zu seinem neuen Film "Action Heroes"

thinkBIG Action Heroes Trailer: im IBC TV ansehen
Der "deutsche Aaron Laroque" war wieder mit einigen Top-Fahrern unterwegs und hat die krasse Action seiner Darsteller gewohnt aufwändig mit seiner Kamera eingefangen. Voraussichtlicher Erscheinungste


→ Den vollständigen Artikel "Lukas Tielke strikes back: Trailer zu seinem neuen Film "Action Heroes"" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
"Looks pretty sweet - Makes me wanna go ride" Cam McCaul lobt das schicke Video aus Euroland :)
 
Die Termine der Action-Heroes-Tour:

02.04. Schmallenberg, Deutschland (Lichtwerk)
06.04. Portland, Oregon (USA) (Hollywood Theatre)
08.04. Wuppertal, Deutschland (U-Club)
16.04. Berlin, deutschland (Calabash Club)
23.04. München, Deutschland (to be announced)
29.04. Witten, Deutschland (Werk°Stadt)
06.05. Solothurn, schweiz (Bikedays)
14.05. Graz, Österreich (to be announced)
 
die frage sollte heissen, "wann und wo kann ich den film käuflich erwerben?"

immer diese geizigen geilen umsonstlümmel
 
die frage sollte heissen, "wann und wo kann ich den film käuflich erwerben?"

immer diese geizigen geilen umsonstlümmel

Bleib mal ruhig. Wenn der film gratis ist dann ist er nunmal gratis. Wenn er etwas kosten würde hätte ich auch absolut kein problem damit etwas zu zahlen. wenn du unbedingt etwas zahlen willst dann lass dir die bankverbindung von thielke geben und überweise ihm geld
 
Nachdem ich ja letztes Jahr bei der Loose-Premiere leider nicht konnte, werde ich mal dieses Jahr versuchen nach Witten in die Werkstatt zu kommen. Schöne Location und ganz sicher ein klasse Abend:daumen: Schön zu sehen, dass der Film auch eine Premiere auf der anderen Seite des großen Teiches hat:D Freue mich schon richtig auf den ganzen Film:love:
Gruß aus dem Pott!
 
Zurück
Oben Unten