Deep in the woods – Carlo Dieckmann rockt im bayerischen Unterholz

Der Berliner Street-Spezialist ist in Wirklichkeit ein Allrounder, der auch an Downhill-Rennen teilnimmt und liebend gerne Singletrails durchflowt. Sein Fahrstil macht was her und die Stimmung in diesem Cablecam-Video von Action-Shot.tv und MTBisok


→ Den vollständigen Artikel "Deep in the woods – Carlo Dieckmann rockt im bayerischen Unterholz" im Newsbereich lesen


 
@ rick7:

Ich hätt des von allein nie gfundn, des hat jemand bei uns ins firebook gepostet, womöglich der Hl. Geist...?

Holy ghost, holy wood, da könnt man schon n´en Zusammenhang finden, wenn man will :D

Es grüßt
der Ess Tse Icks (hicks!)
 
Darf ich vorstelln: da Tintifax.

War dem Kasperl sein Nemesis, damals als die Welt noch in Ordnung war. Leider wurde sein schauspielerisches Talent notorisch unterschätzt und von Herrn Habakuk zu den Hochzeiten der österreichischen Handpuppen- und Clown-Kultur nicht im Geringsten gewürdigt.
Nachdem er aufgrund eines schweren Arbeitsunfalls mehrere Monate in diversen Intensivstationen und Reha-Kliniken zubringen musste ( Fachärzte kamen nach jahrelangen Forschungen zu dem Schluss, dass ihn der Kasperl "deppertgschlagen" haben dürfte ) musste er seinen Beruf an den Nagel hängen. Verschwörungstheoretiker gehen bis zum heuten Tag davon aus, dass dieser "Arbeitsunfall" in Wahrheit gar keiner war, sondern viel mehr ein infames Komplott der Personen Habakuk und Kasperl, die ihrem Jugendfreund "Krokodil" einen Posten in der damals sehr erfolgreichen TV-Show "Circus Habakuk" zuschachern wollten.
Tintifax hat sich zwar von seinen körperlichen Blessuren fast zur Gänze erholt, im Inneren jedoch war er ein gebrochener Mann. Nach einer doch recht erfolgreichen Drogenkarriere und einigen kleineren Rollen als Komparse beim sibirischen Unterwasserfernsehen schien es so als könnte er an seine alten Erfolge wieder anschliessen. So bleibt es bis heute ein Rätsel warum man ihn wenig später erhängt im Dachboden seines Ein-Zimmer-Appartments in Jakutsk gefunden hat. Mutmassungen über Verbindungen zur russischen Taschenspieler-Mafia machen bis heute die Runde, konnten jedoch nie bewiesen werden.
Tinifax - wir werden dich nie vergessen!

Sorry für das OT, aber hier gehts um Allgemeinbildung;)
 

Anhänge

  • images.jpeg
    images.jpeg
    9,2 KB · Aufrufe: 140
rofl i schmeiß mi weg^^ fehlt nur noch der petzi

@olbe hab ich mir auch gedacht mit dem schnee, aber ich war auch länger nicht mehr dort...aber wenns im winter da schon wieder so zugeht :D

denke es lohnt sich schon mal öfters auf die action shot seite von dem bei vimeo zu schaun...

@fieps: der benutzt halt ne kabel cam, von der stimmung und detail Liebe fand ich das erste vid auch um längen besser, aber die beats (denke die sind von dexter) verbreiten ne geile atmosphäre. Gefällt.
 
hey geil, hab schon drauf gewartet :lol:

wenn das mal nicht die Hausrunde ist.
hab die Jungs beim Filmen getroffen echt witzig, dass die ausgrechnet da gefilmt haben. Der Kameremann war sehr gesprächig^^

Ist echt sehr geil geworden, düstere Stimmung, guter sound und geile action :daumen: Passt echt gut zusammen, weil das Stück ziemlich dunkel ist.

grüße Rick


der is jetzt unbefahrbar des is alles voller baumschnitt also richtig viel wir haben gestern versucht des freizu räumen aber funktioniert nicht
 
Ja,

die Rille und der SHDH, also der komplette Scheishäusl ist mit Bäumen dicht wie ich jeden Donnerstag am FIRESTUHL-Stammtisch...:D

da müssen wir wohl mal mit der Motörsense rein, oder abwarten, was die Waldbauern (die rotbackerten, mistigen) rausziehen die kommenden Monate - auf alle Fälle muss des Glump wieder raus!

MfGruss
scx
 
cooles Vid, aber ich wüsste jez nicht wo das sein soll?! Denke das ist nicht bei uns in der Gegend produziert wie die vorherigen Vids. Aber cool wär´s , netter Spot!
Grüße
 
was haltet ihr davon die rille und scheißhäusl mal gemeinsam mit sägen und hacken auszuräumen?
evtl. am 21.4. abends?
mit 10-15 jungs kann das doch nicht ewig dauern.
anschließend kann man sich ja mal ausnahmsweise mit bier belohnen...
schließlich vermissen diesen trail ja doch alle irgendwie.
man denke an das schöne video mit dem carlo....

also aufgehts - säge einpacken nicht vergessen!
 
War jetz länger nimmer dort, is der Forst aus dem Gebiet wieder draussen? Weil vorher sollte man da glaub ich nicht rumsägen.

21.4. bin ich net da ... Fehlen tut mir dieser weg auch ...
 
Ok also ich weiß nicht wann ihr das letzte Mal da wart, ich war gestern da und habs mir angschaut, und die ganzen Stämme sind jetzt (im oberen Teil zumindest, weiter oben hab ichs mir nicht angschaut) weg, aber das ganze Astzeug und so liegt noch rum, was den Trail nur bedingt fahrbar macht und echt ätzend ist... :(
Inwieweit da jetzt noch gearbeitet wird, konnt ich nicht feststellen.
 
hey leute,

war letztes We (Samstags) da und die waren grad dabei das alles leer zu räumen :D
Hat zumindest die Försters Frau gesagt. Wenn ja nochmal Glück gehabt, denn ohne Motorsäge(n) und nem Wochenende harter Forstarbeit (Fendt Bulldog inklusive^^)geht da sonst nix!

Bin aber wenns um das restliche zamräumen der Äste etc. geht gerne bereit mitzuhelfen! Denn ich fänds saumäßig schade wenn s den Scheisshäusl nimma gibt.
Donnerstag 21.04 ab 18 Uhr würde klar gehn! Was sagt der Rest?

Grüße Rick
 
Zurück
Oben Unten