• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Vienna Air King – Kurze Zusammenfassung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNC9WQUsyMDEwX2F0bW9zcGhlcmVfUmlkZXJzTG91bmdlU3RhcnRpbmd0b3dlcl81MTQ1X2J5RGF2aWRVbHJpY2guanBn.jpg
Der LiveStream ist vorbei - Sam Pilgrim hat erneut den Vienna Air King gewonnen. Damit liegt er logischerweise in der FMB-Worldtour-Wertung vorne, und das ganz verdient: Sein zweiter Lauf mit über 93 Punkten beeindruckte mit Backflip-Tabletop am Stepdown, einem NoHand-Flip am zweiten, riesigen Double, einem 720 über den dritten und einem 360-Tailwhip am letzten Sprung. Da konnte die gesamte Konkurrenz nicht mithalten.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Interessante News:

Es wird eine Wiederholung des Live Stream presented by Contour ausgestrahlt, so dass man noch einmal ganz nah dabei sein kann, egal von wo auf der Welt man sich einwählt. Folgende Sendetermine stehen zur Verfügung:

- Sonntag, 10. April um 20:00 Uhr CET auf www.watch26.tv
- Sonntag, 10. April um 20:00 Uhr PST/PDT auf www.pinkbike.com

Ride on,
Marc

Gestern stieg das zweite FMB-Event im deutschsprachigen Raum und es gab hier mal nicht mal Vorberichte (Rocket Air Slopestyle in Thun / Schweiz) - nicht optimal für so eine News-Seite, da würde ich mir mehr Infos wünschen.

Ride on,
Marc

Gestern stieg das zweite FMB-Event im deutschsprachigen Raum und es gab hier mal nicht mal Vorberichte (Rocket Air Slopestyle in Thun / Schweiz) - nicht optimal für so eine News-Seite, da würde ich mir mehr Infos wünschen.

Ride on,
Marc

Sam Pilgrim hat erneut gewonnen :) Den Best Trick ergatterte sich Martin Söderström. Hier ein Video vom Freitag:

Ja, ich bin auch auf mehr Videos und Infos gespannt. Hier ein Video von Sam Pilgrim über seinen Wien-Trip:

Zurück