World Cup 2011 – #3 Leogang – 4x Rennen live

World Cup 2011 – #3 Leogang – 4x Rennen live

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9CTTZJMjY3MC5qcGc.jpg
Nur noch 30 Minuten, dann ist es soweit - der dritte World Cup im 4x startet im österreichischen Leogang. In der Quali sind unsere deutschen Platzhirsche Johannes Fischbach und Guido Tschugg auf den Plätzen 8 und 11 ins Ziel gekommen, womit sie beste Chancen für ein spannendes Finale haben. Noch besser hat sich die einzige deutsche 4x-Fahrerin in Leogang, Steffi Marth qualifiziert: Sie ist fünfte geworden und könnte für einen Finaleinzug gut sein!

Den vollständigen Artikel ansehen:
World Cup 2011 – #3 Leogang – 4x Rennen live
 
Sehr geil, die Freude ist groß über die kurze Pause zwischen Fort William u. Leogang.

Der Stream läuft auch einwandfrei.

Viel Spaß!
 
diese strecke unterstreicht die kritik on cedric gracia. rennen nach 100m entschieden und das war dann (falls keiner stürzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Last ist für seinen ersten Weltcup sehr gut gefahren, Tschugg hat mich ntäuscht, in Mann seiner Erfahrung dürfte sowas net passieren aber is halt Racing...von außen sieht es immer anders aus...der Graf ist einfach Bombe...hab ich gebrüllt im Final...fast wär er als erster rausgekommen...Graves is einfach ne Maschine...
 
Das mit David Graf ist echt der Hammer und absolut geniale Linie gewählt. Da hat Kalle mal wieder eine echte Rakete im Team. Erinnert mich an die Anfangszeit von Roger Rinderknecht im Team Nicolai:daumen:
 
Ja Graf ist gefahren wie Schweizer Schoki, Tschugg hat im Ziel irgendwas erzählt von weggerutscht deshalb hat der Schwung nicht gereicht für den zweiten Sprung in der Powerline. Totzdem nach der Aktion in der ersten Kurve war er genial vorne.

Es lohnt sich echt sich im Zielbereich aufzuhalten wenn die Mädels den Helm abziehen erlebt man die ein oder andere Überraschung :)
 
Naja aber er war an aussichtsreicher zweiter Stelle, jedenfalls um weiterzukommen. Wäre er auf dem normalen Kurs geblieben wäre es viel einfacher gewesen die Position zu halten als zu versuchen Erster zu werden.
 
Zurück
Oben Unten