Eurobike 2011 – Demo Day: Tageszusammenfassung und Impressionen des IBC-Teams. Plus Video!

Eurobike 2011 – Demo Day: Tageszusammenfassung und Impressionen des IBC-Teams. Plus Video!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOC9KU18wNjgzX2ludHJvX2RlbW9kYXkuanBn.jpg
Es ist alles wie immer: Das Wetter ist top, die Sonne knallt und die Eurobike beginnt für das IBC-Team mit dem Demo Day im Allgäuer Argenbühl. Nach einem ausgiebigen Frühstück im Pressebereich treffen wir wieder die Pinkbike-Crew, die mit einigen Leuten vor Ort ist - und es sich im Pressebereich gemütlich gemacht hat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2011 – Demo Day: Tageszusammenfassung und Impressionen des IBC-Teams. Plus Video!
 
ich hoffe es gibt noch andere Designs...
Wenn´s passt und möglich ist. Bitte fragt nochmal bei Evoc nach was aus dem Psssst Fotorucksack wird. Das Psssst habe ich von ML.

Gruß Alex
 
Als Semi MX - Fan nimmt Nuts hoffentlich den Nachfolger von Giro namens Feature unter die Lupe, oder?

hatte ich heute auf. hab mir auch gleich die farbe ausgesucht . ist vom schnitt her wie urge enduromatic und poc playmobil hat aber eine vernünftige anpassung via drehrad und konventionelle kleine polster. also keine ausgeschnittene dirtschale mit ein paar löchern und visier dran sondern eher ein hex mit weniger löchern und tieferem heck.
 
Zurück
Oben Unten