Eurobike: Demo Day 2014 – Regen, Fatbikes und Hans Reys Eiskübel-Challenge

Eurobike: Demo Day 2014 – Regen, Fatbikes und Hans Reys Eiskübel-Challenge

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjkxOTM3LWs3bjZueXN3eTExNy1pbXByZXNzaW9uZW5fMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Alles andere als einladend war das Wetter am Demo Day - doch wie jedes Jahr waren alle guter Laune und freuten sich auf das Wiedersehen mit Kollegen, Freunden und Fahrern. Letztes Jahr waren Fatbikes noch eine Ausnahme, dieses Jahr gibt es fast keinen Hersteller mehr, der keines am Stand hat. Ungebrochen ist nach wie vor der Trend zu E-Bikes und jede Firma will etwas vom Kuchen abhaben. Ansonsten gab es wieder jede Menge skurriler Räder, durchgeknallter Outfits und verrückter Menschen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Demo Day 2014 – Regen, Fatbikes und Hans Reys Eiskübel-Challenge
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Fehler: Die Gabel am Pilger ist keine "Surly Fatbike-Federgabel" und Salsa wurde kein Carbon Fatbike, sondern ein Carbon Spearfish mit RS-1 gestohlen.
 
finde die Ansätze von Pinarello eigentlich echt gut, mal was anderes und keine Hängebauchschweinerahmen.

Helme für Frauen/Mädels: meine Freundin bekommt bei den Farben wieder nen Aggroanfall. passen nicht zusammen, keine/kaum Struktur sich beissende Farben ... gewollt aber nicht gekonnt

"Das schönste Messe-Bike bisher" ??? echt Jungs? aaaahhhh Augenkrebs!
 
Helme für Frauen/Mädels: meine Freundin bekommt bei den Farben wieder nen Aggroanfall. passen nicht zusammen, keine/kaum Struktur sich beissende Farben ... gewollt aber nicht gekonnt

Da stimme ich ebenfalls zu! Der pinke Helm mit neongelb geht ja noch. Aber hats echt noch nen zweiten, pink-roten gebraucht?! :D Alle Trail/Bikeparkmädels die ich so kenne machen nen weiten Bogen um pink...
 
#14 Das schönste Messe-Bike bisher

Ihr habt echt Humor...

Dann schon eher das Canyon Stadtrad, DAS ist mal schick.

Pronghorn wird erneut scheitern. Sowas will doch niemand fahren. Genau wie die X-Bionic Klamotten; sehen aus wie auf links gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ex-Redakteur Marc Brodesser shootet die neusten E-Bikes

Echt jetzt? ;) Hab' da gerade für einen Freund auf seinem Handy einen Fatbike-Schnappschuss gemacht, die Kamera's vom IBC Team sehen alles :)

Ride on,
Marc

P.S.: Pronghorn ist schon länger wieder sehr aktiv und hat also kein akutes Comeback aktuell. Sind aber ganz andere Leute dahinter, die den Laden schmeissen, scheinen das ja auch erfolgreich zu machen.
 
Zurück
Oben Unten