Lensescape – Young Talent Photography: die Gewinner sind….

Lensescape – Young Talent Photography: die Gewinner sind….

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOS9MZW5zZXNjYXBlX0xvZ29fNGMuanBn.jpg
Es ist vollbracht, die zehn glücklichen Gewinner für den Lensescape - Young Talent Photography Foto-Workshop stehen fest. Ihr habt es uns wahrlich nicht leicht gemacht. Überragende 102 Bilder wurden von euch eingereicht, und diese mit einer durchweg guten Qualität - mache Bilder waren uns jedoch zu gut und ersichtlicherweise von Profis geschossen, diese konnten wir demnach nicht berücksichtigen. Es ist uns wirklich schwergefallen, die zehn besten Bilder aus euren Einsendungen heraus zu filtern. Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen, die Gewinner sind....

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lensescape – Young Talent Photography: die Gewinner sind….
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find bei sowas sollte man nicht drauf schaun wer eh schon das beste bild abliefert sondern bei wem man die skills noch verbessern kann, vom motiv her technik usw... und man hätte auch wenigstens 1 frau nehmen können....
 
hallo zusammen,

tut uns leid dass ihr bisher noch keine nachricht erhalten habt, wir sind einfach noch damit beschäftigt kleinigkeiten abzustimmen, damit ihr dann auch wirklich alle relevanten dinge erfahrt. für diejenigen die in der schule, uni oder beim arbeitgeber bescheid geben müssen:

anreise: donnerstag - ab 17:00 uhr / zur not auch freitag bis spätestens 07:30 uhr

abreise: sonntag - ab 15:30 uhr

bei wichtigen dinge einfach ein pm oder email an mich.
 
Also ich nehm an mitlerweile haben alle die Mail bekommen und wies aussieht werde ich mit sk8-ben fahren können.
freue mich euch alle dort zu treffen!
Grüße
 
INFO Bezüglich "Rad" mitbringen:
Das "Rad" wird nur benötigt um sich im Ort zu bewegen, bzw. gibt es laut Aussage von Tobi einen Pumptrack.

Viele Grüße und bis Morgen
Ben
 
Das ist keine Schlechte Idee.... Paar Sonnenstrahlen würden mir trotzdem besser gefallen...

Fährt eigentlich jemand zufällig über Konstanz oder Überlingen und hat noch nen Platz frei???
 
Zurück
Oben Unten