[Hausbesuch] Geschichtsstunde bei Kona - von Cascade bis zum 29er Fully

[Hausbesuch] Geschichtsstunde bei Kona - von Cascade bis zum 29er Fully

Während unseres USA- und Kanada-Trips hatten wir in Vancouver auch einen Besuch im Kona-Hauptquartier vereinbart. Bei der Planung im Hotel fiel uns auf, dass Kona quasi um die Ecke lag - Yodas Stimme leitete uns im Auto Richtung Hafendistrict. In der Email von Mitchell stand, dass wir nach der "orangenen Hausfront" Ausschau halten sollten. Als diese dann links von uns auftauchte, waren wir uns dennoch nicht sicher. Wieder mal kein Firmenschild, nur das Gesicht des Mannes der gerade zu seinem Auto ging kam mir bekannt vor... Nach dem wir das Auto geparkt hatten, schüttelten wir Doug Lafavor, auch bekannt als "Dr. Dew", die Hand. Wir waren richtig.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Hausbesuch] Geschichtsstunde bei Kona - von Cascade bis zum 29er Fully
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut genialer Bericht von einer Marke und einem Ort, die das biken in seiner heutigen Form sehr stark beeinflusst haben:love: Und wo ich damals zum Cove Bike Shop gefahren bin und nachher unten in der Bucht stand,war ich auch total begeistert von dieser Bucht in North Vancouver. Ein wahrlich magischer Ort:love: Vielen Dank für die ganzen genialen Bilder, da sind die eigenen Erinnerungen sofort wieder präsent:)
Gruß aus dem Pott!
 
Super Bericht und super Film(zu kurz).
Danke dafür.

Man, das hat mal richtig Spass gemacht den reden zu hören, auch wenn ich nicht alles verstanden habe. Aber, verglichen mit anderen, kommt er sehr erhlich und offen rüber. Das gefällt. Ganz ab von seiner Shimano oder BJ Story.
Echt erfrischen, nicht so clean, wie bereits angemerkt und dazu machen die noch hübsche Bikes.
Ich glaube ich werde mich mal näher damit beschäfftigen.
 
Zurück
Oben Unten