Junge Mutter - Willow Koerber-Rockwell brachte Tochter zur Welt

Vor einigen Tagen haben wir berichtet, dass Willow Koerber-Rockwell in diesem Jahr wieder im XC-Weltcup auf Punktejagd gehen wird. Dabei wird sie das Trikot des Teams Trek World Racing tragen, zu welchem sie im letzten Winter gestoßen ist und bei dem ihr Ehemann Myles Rockwell nunmehr ebenfalls unter Vertrag steht. Bevor sie sich jedoch auf das Training und die Rennen konzentrieren wird, gilt ihre Aufmerksamkeit zunächst der gemeinsamen Tochter Raven Starr Rockwell, die am 31. Dezember das Licht der Welt erblickte.


→ Den vollständigen Artikel "Junge Mutter - Willow Koerber-Rockwell brachte Tochter zur Welt" im Newsbereich lesen


 
@froride:
besser? :D

cp4.jpg


Die rechte ist Willow

bis auf die brechreizauslösenden tattoos ganz anschaulich.
 
Die Linke ist der Papa! In Flagranti erwischt.
Mann, seit seinem letzten WM-Titel 2000 und den anschließenden Drogen-Eskapaden, Knast und so weiter hat sich Myles Rockwell ja wirklich verändert!
 
Hier haben manche ja echt Probleme.
Die Frau ist ja wohl der absolute Hammer...
Die Nörgler sollen sich erst mal um ihre eigene Figur kümmern.
Man man man

Na du bist ja gleich extrem gemein. Ich wäre höchstens so weit gegangen sie mit dem Bleistift beim Musterungsarzt zu vergleichen. Aber du musst sie ja gleich auf die brutale Schiene schieben. Ich denke so schlimm ist sie bestimmt auch nicht. Du kannst ja das Licht etwas dimmen. ;)
 
Ähnlich wie seinerzeit Barels "Ende einer Legende" suggeriert dies Überschrift - dank Präteritum -, dass die gute Willow inzwischen tot ist. So könnte die Überschrift vielleicht lauten, wenn ein Historiker herausgefunden hätte, dass Königin Willow die II. 1756 zum Missfallen Ihres Gatten statt eines Sohnes eine Tochter "zur Welt brachte, trotzdem er alles daran gesetzt hatte, einen männlichen Tronfolger zu erpimpern".
Da das Zurweltbringen in diesem Fall aber etwas ist, was durchaus starken Bezug zur Gegenwart der noch lebenden (?) Willow hat und ihr als in ihrem gegenwärtigen Bewusstsein stets vorhandene Leistung, Tat und Errungenschaft nicht abzusprechen ist, bitte "Willow hat ein Töchterchen zur Welt gebracht." Oder warum nicht Präsens des Berichts: "Willow bringt Tochter zur Welt? Von mir aus auch gerne im zeitlosen Mtb-news-Headline-Template-Klassiker: "Willow diese Saison mit neuer Tochter".
Ich wünsche mir für's neue Jar auf mtb-news jedenfalls etwas mehr textliches Fingerspitzengefühl beim Umgang mit Lebewesen.

Milki
 
Tattoos sind Geschmackssache - ich steh da eher auf Bunt. Aber jede/r wie er/sie will, oder?

Ansonsten Respekt vor der Frau und dem Body - ich schau an mir herab und stelle fest, dass es wohl auch für den 5. Monat reicht... es hätten doch ein paar Kekse und Kuchen weniger sein sollen :-D !

@Nörgler: wer ohne Sünde ist... ersatzweise einfach dem fliegenden Spaghettimonster huldigen :p!
 
Beide in festen Händen, die eine bei Myles Rockwell, die andere bei Jeremy Horgan-Kobelski - das wird tricky...zumindest wenn man sich rein sportlich dagegen positionieren will

$;-)
 
Zurück
Oben Unten