Sea Otter 2012: BMC TE01 - Neues Racehardtail

Kurz vor dem Sea Otter Festival zeigte uns BMC ihre Neuentwicklung für das Jahr 2013 - das Race-Hardtail TE01 in einer 29 Zoll Version. Als Präsentationsort wählte man bewusst das Sea Otter Festival in den USA - wo der 29er Markt immer noch am stärksten ist.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter 2012: BMC TE01 - Neues Racehardtail" im Newsbereich lesen


 
Hammer Optik !
Gefällt mir sehr gut ! 990g sind eine Aussage, für so einen Rahmen !
Entschuldigung ! :D
Happy trails !

Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Optik, und gute Features. ABER mir würde die Steckachse für das Hinterrad fehlen, und mich würden die offen laufenden Züge am Tretlager stören.

@Über mir:
Da steht nirgends etwas von "900g" sondern von 990g. Man muss ja nicht sofort mit dem "Stillepost-Prinzip" anfangen ;)
 
Zurück
Oben Unten