Bundesliga 2013 #2 – Münsingen: Absoluter Überraschungssieger bei den Herren, Sieg für Maja Wloszczowska bei den Damen [Update]

Bundesliga 2013 #2 – Münsingen: Absoluter Überraschungssieger bei den Herren, Sieg für Maja Wloszczowska bei den Damen [Update]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNC9sYXJnZV9EU0NfODU2Mi5qcGc.jpg
Bei traumhaftem Wetter siegte der Brasilianer Henrique Avancini vollkommen überraschend vor Jose Antonio Hermida und Vorjahressieger Rudi van Houts. Bei den Damen schaffte es Maja Wloszczowska ihren angekündigten Sieg in die Realität umzusetzen, gefolgt von Adelheid Morath und Alexandra Engen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bundesliga 2013 #2 – Münsingen: Absoluter Überraschungssieger bei den Herren, Sieg für Maja Wloszczowska bei den Damen [Update]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr internationale Top-Ten, sogar mit einem Profi aus Israel :daumen: Glückwunsch an Adelheid Morath für ihre Konstanz!

Ride on,
Marc
 
Der fährt eigentlich immer mit. Fährt ja für das deutsche Focus Team und lebt auch hier. Normalerweise fällt er aber nicht so auf weil er nicht in den Top10 ist :)
 
Danke für den Bericht, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Vor allem bei schönem Wetter, nicht so wie letztes Jahr^^
Favoritensterben gehört in Münsingen ja auch irgendwie dazu, oder? Letztes Jahr war der Schurter dran, jetzt die Bresset...
 
Danke Dommaas, für deinen Bericht =]
Gibt es mal irgendwo bewegte Bilder davon?
Wird ja stundenlang im TV Fußball gezeigt, aber
existiert auch da mal etwas mit so ca. 5 Minuten?
 
Vom Sprint hab ich was gefunden:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xJwcBw5SUwY&list=PLI4jhVZNrbHS-RihAw3E0VGVgBpGxWOLu&index=1"]MTB-CUP Münsingen 2013 - Eliminator-Sprint Impressionen - YouTube[/nomedia]

Dauert eventuell noch paar Tage bis was von den XCO-Rennen kommt. Es war auf jeden Fall ein Filmer vor Ort
 
Hier nur eine Info zu Julie (Bresset) : Es geht ihr gar nicht gut !

Ich übersetze teilweise ihre Stellungsnahme :
"... ich wurde klar gestossen und bin somit gestürzt und habe das Bewusstsein verloren, ich bin 30 m weiter liegen geblieben, ich habe einige Zeit gebraucht bis ich wieder das Bewusstsein erlangt habe und habe mich dann mit Mühe zur Seite schleppen können.
Dann wurde ich ins Krankenhaus gebracht, wo sich niemand um mich gekümmer hat ... nach langer Wartezeit dann eine falsche Diagnose !
Wir haben uns entschlossen sofort abzufahren und sind nach Besançon gefahren, wo uns das franz. Team empfangen hat, nach Untersuchungen im Krankenhaus wurde ein Schlüsselbeinbruch festgestellt, zusätzlich zu den kleineren Verletzungen, 48 h Stunden Schmerzen und ich bin mental total erschöpft. Es wird keine Operation geben, auf jeden Fall werde ich im Mai keine Rennen fahren können ! Jetzt kommt die Zeit der Ruhe und der Genesung."
 
Zurück
Oben Unten