Daniel Roos - I Love My Job #10: Legendary Dirtmaster 2013 [Video]

Neues vom Exil-Österreicher Daniel Roos: Der Haus- und Hof-Fotograf von YT-Industries begleitete die durchgeknallte Crew des fränkischen Versenders beim diesjährigen Dirtmasters Festival sowohl mit Foto- als auch mit der Videokamera. Neben einer sehenswerten Foto-Serie kam dabei auch ein sehenswertes Video zustande. Besonders amüsant sind dabei die Szenen der YT-Tattoo-Aktion, die sich am Expo-Stand von YT-Industries abspielten und von Tina Rettenwander und Daniel Roos bestens eingefangen wurde.


→ Den vollständigen Artikel "Daniel Roos - I Love My Job #10: Legendary Dirtmaster 2013 [Video]" im Newsbereich lesen


 
Wirklich perfektes Marketing von YT: mtb-news, Rider Mag und 26 Magazin stehen immer gern für kostenlose Werbung Gewehr bei Fuß. Chapeau.
 
meine fresse - die machen halt noch das, worums bei diesem sport eigentlich geht: spaß haben!

is halt mal nich nur "serious racing shit"...

ich finds top ;)
 
YT Komplett durchchgeknallt?!!! Klar, Jackass der Bike-Industrie...könnt ihr euch bitte auch noch die Gesichter Tattoo-Aktion mäsig zukleistern?!
Das wäre echt Crazy..
 
Zurück
Oben Unten