Frisch für 2014: Neuheiten von YT Industries, Sixpack Racing, BOS und Morpheus

Als letzten Nachtrag zu den Dirt Masters 2013 möchten wir euch noch einige spannende Fundstücke vorstellen, die uns im Expo-Bereich vor die Linse gekommen sind. Das YT Industries TuEs hat eine quietschgelbe, aber vergleichsweise cleane Farbgebung bekommen, Markus Zander von Sixpack präsentierte uns einen brandheißen Pedal-Prototypen und am Sports Nut-Stand war der neue Luftdämpfer "Kirk" von BOS montiert. Auch die beiden Trail- und Slopestylebikes "Skyla" und "Loki" von Morpheus fanden wir spannend - viel Spaß bei den Neuheiten.


→ Den vollständigen Artikel "Frisch für 2014: Neuheiten von YT Industries, Sixpack Racing, BOS und Morpheus" im Newsbereich lesen


 
YT erzählt wohl immer andere Geschichten, in Willingen meinten sie das man Ende des Jahre den Rahmen als Standart Tues Komplett bike kaufen kann, nicht als sondermodel, und wegen der großen Nachfrage am Stand evtl. den Rahmen so gar einzeln. Farbe steht noch nicht fest, kann genauso blau oder pink werden...
 
Ich kann nur lächeln - für nen Paintjob so nen Aufriss zu machen...

Es geht ja nicht nur um die Farbe, sondern um die Ausstattung des "Sondermodells" ;) Ich meine, das Tues für 2000€ ist ja schon n
super Bike, aber wenn's für das Geld (plus/minus bissl was) in der Sonderserie noch mehr geboten gibt, dann darf man ja wohl gespannt sein!
 
doch gehts schon, findest Du nicht?

Das 2000Euro-Paket kennt noch keiner, vielleicht werd ich damit dann auch zum YT-Fahrer...
 
Zurück
Oben Unten