Matthias Hafner und Katrin Karkhof werden Baden-Württembergische Meister im Bikepark Albstadt

Matthias Hafner und Katrin Karkhof werden Baden-Württembergische Meister im Bikepark Albstadt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNy9sYXJnZV9NaWNoYWVsX01lc2ljay0yMy5qcGc.jpg
Bei sonnigen Temperaturen sowie besten Streckenbedingungen, fanden am 6./7. Juli im Bikepark Albstadt seit einigen Jahren endlich mal wieder Baden Württembergische Meisterschaften im Downhill statt. Auf der 1300m langen Strecke (Mini DH/Nordschleife) wurden den zahlreichen Zuschauern spannende Rennläufe geboten. Vor allem das neue Steinfeld im unteren Teil der Nordschleife wurde zum Zuschauermagnet und zur Schlüsselstelle für die 160 Racer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Matthias Hafner und Katrin Karkhof werden Baden-Württembergische Meister im Bikepark Albstadt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre ich auch gerne mitgefahren! Aber mal in die Runde gefragt... Eine DM, auf einer Strecke für die dei Profis nichtmal 2min brauchen? Ist das sinnvoll?
 
Deswegen sollte man da eher ein großes Fragezeichen dranmachen. Die Strecke müsste sich noch extrem verändern für eine DM.
 
Ich wüßte jetzt nicht wie man die Strecke noch großartig verändern könnte. Da sind einfach nicht genügend HM vorhanden.... Zumindest nicht auf Seite des Lifts. Und wenn man die Strecke noch weiter in die Breite zieht, hat das bald nix mehr mit DH zu tun.
Ansonsten mag ich den Bikepark sehr gern!!! Super Atmosphäre und der Schlepplift schlägt die Bergbahn in Bad Wildbad hinsichtlich Geschwindigkeit um Längen!!!
 
Zurück
Oben Unten