Testzeit: Bericht der "Specialized Days" mit vielen Fotos, Test-Events im Herbst

Anfang September sind in Seefeld/Tirol die Specialized Days zu Ende gegangen: In und um das Seefelder Olympiazentrum hatte Specialized seine gesamte 2014er Modellpalette ausgestellt, inklusive einer gut 200 Bikes starken Testflotte. Falco Mille war für uns vor Ort und hat euch nicht nur einen Erfahrungsbericht, sondern auch viele schicke Fotos mitgebracht. Inklusive Infos zu kommenden Test-Events!


→ Den vollständigen Artikel "Testzeit: Bericht der "Specialized Days" mit vielen Fotos, Test-Events im Herbst" im Newsbereich lesen


 
medium_18frhamMorgenpflgtTomschondenWald.jpg

Früh am Morgen fährt Tom schon den Wald *kaputt*... :D
 
Klasse Angebot von Specialized! Werde ich evtl bei einem der nächsten Termine in Anspruch nehmen.

@junkyjerk: Ich bin mir sicher der Wald steht noch und es geht ihm gut :D
 
war ne super veranstaltung! die trails sind in das areal des liftbetreibers gestanzt worden, mit dem vorhaben dort ne strecke zu erschließen!
 
Mache da nächste Woche in Braunlage mit, hab mich natürlich fürs Demo eingetragen und bekomm hoffentlich eins mit Öhlinsdämpfer... Mal schauen
 
War heute und muss sagen das es echt gut war, kostenlos essen, kleines präsent, nette Mädels und nen Haufen Testräder!
Leider nicht eins mit Öhlins was bisschen enttäuschend war, aber das normale Demo Carbon hat auch Laune gemacht, lLiftkarten wurden auch gestellt, super gemacht auf jeden Fall von specialized!!!

7yve3y6e.jpg

Das war mein Testrad
 
War am Donnerstag auch in Braunlage.
Breite Palette an Bikes und nette Leute dazu.
Bin auch das Demo gefahren. Macht Laune!

Aber richtig geil fand ich den Cyclocrosser Crux Pro Race Carbon mit Scheibenbremsen.

Gute Aktion! Endlich mal die Bikes im passenden Gelände ausfahren.
 
Zurück
Oben Unten