Red Bull Rampage 2013 - Spektakuläre Bilder: Die Fotostory vom Finale

Ein spektakuläres Finale ging gestern in Virgin/Utah bei der diesjährigen Red Bull Rampage 2013 über die Bühne - nach neun Jahren gewann der Kalifornier Kyle Strait den Contest als erster Fahrer zum zweiten Mal. Doch für die Freeride-Meilensteine sorgten andere Fahrer: Cam Zink hatte den Flip Drop bereits angekündigt und sprang ihn im ersten Run perfekt hinunter, Kelly McGarry tat es ihm fliptechnisch nach und überquerte das monströse Canyon Gap ebenfalls im Rückwärtssalto.


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage 2013 - Spektakuläre Bilder: Die Fotostory vom Finale" im Newsbereich lesen


 
also ich fand die rampage echt genial und meine dame ist sogar auch mit aufgeblieben und hat mitgeschaut.

seitens redbull wurde alles richtig gemacht, kritische momente wurden erst im replay vollständig gezeigt (sonst schreit wieder einer rum das man zeigt wie einer stirbt). fand ich voll ok und auch gut so.

was ganz witzig war, die bunten farben der trikots, anzüge oder jerseys oder wie man es nennen mag. manchmal dachte ich da fährtn maskottchen des örtlichen baseballteams mit.

gibt aber auch kritik: lacondeguy mit offenen helm, manche ohne handschuhe, einige im T-shirt ohne protektoren etc. ich will nich meckern, is jedem fahrer seine sache. is halt nur blöd fürn vater am TV und die kinder sehn das wie die fahren, dann das thema sicherheit rüberzubringen...
 
Zurück
Oben Unten