Reif für die Insel? Atherton-Haus steht zum Verkauf

Das Haus der Atherton-Familie in Wales hat der eine oder andere Leser schon im Bild und Video gesehen - und auch die monströse Dirt Jump-Anlage von Dan Atherton ist nicht unbekannt. Nun steht das Anwesen in Wales laut Dan Athertons Twitter-Account nahe der englischen Grenze zum Verkauf - mitsamt Fitnessstudio, Dirt Jump-Park, Werkstatt und Büro.


→ Den vollständigen Artikel "Reif für die Insel? Atherton-Haus steht zum Verkauf" im Newsbereich lesen


 
Hmm, mal überlegen ...

Für das Geld krieg ich hier 'ne schicke Wohnung mit Biergarten, Isartrails und Gloggn satt in Sichtweite.

Dort ein zugiges altes Steinhaus mit zerwühltem Grundstück, um das ein paar Schafe und der Bucklige aus dem Dorf herumstromern.

Nee, das ist wohl eher kein Immo-Tipp :D
 
Ja eben ne Wohnung und kein Haus auf einem Grundstück.
Aber lieber bucklige ausm Dorf als Isartrails :)
Die Buckel dürften auch mehr Höhenmeter bieten
 
Hmm, mal überlegen ...

Für das Geld krieg ich hier 'ne schicke Wohnung mit Biergarten, Isartrails und Gloggn satt in Sichtweite.

Dort ein zugiges altes Steinhaus mit zerwühltem Grundstück, um das ein paar Schafe und der Bucklige aus dem Dorf herumstromern.

Nee, das ist wohl eher kein Immo-Tipp :D

Du meinst in München bekommst Du für 500.000 GB eine 50qm Wohnung in einem Wohnsilo mit Blick auf den Ring und die Möglichkeit, an der Isar mit 10.000 anderen gleichzeitig zu entspannen, während auf den Isartrails eine dritte Fahrspur notwendig wird, damit man überholen kann? ;-) Dann doch lieber die Steinbude ;)
 
@Kharne

Weis nicht wie du auf Smith kommst aber Rachel ist, soweit ich weis mit Ben Reid zusammen
 
Was habt ihr alle mit Rachel, optisch ist die noch nicht mal unterer Durchschnitt.:confused:
Das Haus sieht allerdings ganz nett aus...
 
Dass man mit dem Geld für ein Haus in der Schweiz in England ganze Landstriche kaufen kann ?

Die Schweizer sind so schlau, dass sie ausländischen Immobilienkäufern horrende Preise und dutzende Fantasiesteuern aufs Auge drücken, so dass sich am Ende nur Russen und Araber die Immobilien leisten können. Danach regen sie sich dann über die Ausländer auf.
 
Da könnte etwas dran sein... ;)


Dass man mit dem Geld für ein Haus in der Schweiz in England ganze Landstriche kaufen kann ?

Die Schweizer sind so schlau, dass sie ausländischen Immobilienkäufern horrende Preise und dutzende Fantasiesteuern aufs Auge drücken, so dass sich am Ende nur Russen und Araber die Immobilien leisten können. Danach regen sie sich dann über die Ausländer auf.
 
Zurück
Oben Unten