Vereinsmeisterschaft "Borderline" Freiburg: Rennbericht & Fotos

Trotz strömenden Regens haben sich am vergangenen Sonntag fast 60 Biker zur 1. Vereinsmeisterschaft auf der Freiburg Hausstrecke „Borderline“ eingefunden und sich ein anstrengendes, klitschnasses und verdammt spaßiges Rennen geliefert. Im Vorfeld war heiß diskutiert worden, wer wohl die „King of Borderline“-Wertung für sich entscheiden kann.


→ Den vollständigen Artikel "Vereinsmeisterschaft "Borderline" Freiburg: Rennbericht & Fotos" im Newsbereich lesen


 
Ich finde die Leidenschaft und Freude am Radfahren die aus dem Bericht und den Bildern spricht absolut erwähnenswert. Nicht nur, dass so ein Event organisiert wird ist toll, sondern auch, dass er trotz Regen so gut angenommen wird finde ich bemerkenswert. Das sagt viel über die Freiburger Radkultur aus und läd zum Nachahmen ein.

Da ist für mich viel mehr als nur Radfahren im Spiel und ich lese so etwas viel lieber als irgendwelche Profi XC Rennergebnisse.

Wer sich jetzt dazu genötigt fühlt hier sinnloserweise daran herumzumäkeln hat mein herzliches Beileid.
 
Sehrwohl erwähnenswert - zeigt ganz fein, dass hier der Spass im Vordergrund steht.
Lächerlich ist nur Dein Kommentar...

don`t feed the troll - der junge herr versucht sich in misslaunigen kommentaren hier im forum zu etablieren. muss man ja nicht unterstützen.

ansonsten ein sehr lustiges rennen und da gab es sicher keine tränen, dass man ein platzierung verpasst hast.
 
War das jetzt ne Vereinsmeisterschaft oder eine Faschingsveranstaltung ?
Lächerlich jedenfalls sowas berichtlich zu erwähnen :rolleyes:

Ich bezweifel mal, dass du dabei warst, die Strecke kennst oder die gefahrenen Zeiten einordnen kannst. Sonst hätte sich deine Frage wohl ergeben.

Nochmal dickes Lob an die ehernamtlichen Helfer und Organisatoren! Es war trotz Dauerregen einfach eine Mordsgaudi!
 
War das jetzt ne Vereinsmeisterschaft oder eine Faschingsveranstaltung ?
Lächerlich jedenfalls sowas berichtlich zu erwähnen :rolleyes:

Haha ja genau echt lächerlich sowas!!! Spaß gehört gefälligst verboten bei Rennen, und die Typen in den bunten Kostümen mit den ganzen Firmennamen drauf gehören ja sowieso verboten!! 😃
 
Oh Mann, da wäre ich wirklich gerne dabei gewesen - sah nach einer Menge unverkrampften Spaß aus! Freu mich schon auf's Biken, wenn ich mal wieder in Freiburg bin.
@Gastautor: Dich hatte ich mal im PVD-Praktikum betreut ;)
 
verdammt und ich wollte noch zuschauen gehen und bin dann wegen dem heftigen regen daheim geblieben.. schade für mich, da hab ich wohl echt was verpasst..
aber danke an den autor für den schönen bericht nächstes jahr werd ich mir das spektakel nun mit sicherheit auch bei regen nicht entgehen lassen.
 
Auch von meiner Seite erstmal ein dickes Kompliment und Lob an alle Orgas und Streckenposten. Kann sich manch anderes Rennen eine Scheibe von abschneiden. Trotz Sch...wetter war es eine geniale Veranstaltung mit einer guten Mischung aus Rennsport und Trash! Cheers!
 
Zurück
Oben Unten