Red Bull Hill Chasers in Marburg: Sieg für Mountainbiker Matthias Pfrommer [Bilder-Update]

Red Bull Hill Chasers in Marburg: Sieg für Mountainbiker Matthias Pfrommer [Bilder-Update]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9SZWQtQnVsbC1IaWxsLUNoYXNlcnNfU2llZ2VyZWhydW5nwqlSZWQtQnVsbC1Db250ZW50LVBvb2xfRm9ybXp3ZWkuanBn.jpg
Mountainbiker Matthias Pfrommer aus Calw triumphiert beim Red Bull Hill Chasers-Event in Marburg, 4.000 Zuschauer bejubeln Profis und Amateure bei Deutschlands erstem Uphill-Sprint-Rennen über alle Bike-Disziplinen hinweg. Hier der Rennbericht des Bergspektakels inklusive Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Hill Chasers in Marburg: Sieg für Mountainbiker Matthias Pfrommer [Bilder-Update]
 
Einige Impressionen von mir sind oben eingefügt. Auch wenn ich kein Fan von solchen Sprintrennen bin hat mich die Atmosphäre in Marburg absolut begeistert.
Das war tolle Werbung für unseren Sport!
 
gute stimmung, das ist beeindruckend. typisch mtb-sport :)

kumpel war am start mit seinem ns-bikes dj-hardtail samt singlespeed-antrieb. eine sekunde schneller und er wär qualifiziert, schade.
 
Meine Heimatstadt! Die Strecke ging auch an meinem alten Wohnhaus vorbei. Da bin ich früher als Bub auch immer hochgestrampelt - allerdings mit einem Pucky und etwas langsamer ;-)
 
Zurück
Oben Unten