• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

"Das bisschen Rückstand...": Das Abenteuer Vaude Trans-Schwarzwald [Fotostory]

Auch in diesem Monat haben wir in Kooperation mit der World of MTB eine sehenswerte Fotostory für euch - die Conway-Teamfahrer Björn Papstein, Holger Sievers und Maxi Spahn waren bei der Trans-Schwarzwald dabei und haben euch einen feinen Bericht mitgebracht. Neben Rennbericht und Fotos gibt es außerdem alle Infos zum bekannten Etappenrennen.

→ Den vollständigen Artikel ""Das bisschen Rückstand...": Das Abenteuer Vaude Trans-Schwarzwald [Fotostory]" im Newsbereich lesen

Da Heiner einer der besten Schrauber ist, von denen die ich kenne, wurde hier dann eigentlich täglich das gesamte Rad überholt. Am nächsten Morgen fühlte ich mich immer wie auf einem neuen Rad, gerade aus dem Laden abgeholt und perfekt für mich eingestellt.
Das wäre doch auch mal ein interessanter Artikel, was die Schrauberprofis alles an den Rädern machen, sofern sie es verraten. Kompletter Gabel Service? Züge & Leitungen wechseln? Immer neue Bremsbeläge? Alle Lager tauschen? Nur fetten?

Zurück