Rotwild Bikes 2014 - E1 & G1: frisches Wild auf der Speisekarte [Vorstellung]

"Habt ihr auch noch Bilder vom kommenden E1?" Diese Frage tauchte in den Kommentaren zu unserem Eurobike-Report vom Rotwild Messestand des Öfteren auf. Leider gab es das neu aufgelegte Enduro bis dahin noch nicht zu bestaunen - das hat sich geändert. Wie versprochen möchten wir euch die bisher unter Verschluss gehaltenen Rotwild-Neuheiten für 2014 nachreichen. Im schönen Latsch/Südtirol präsentierte uns Rotwild jene beiden Modelle, die vor allem in eine Richtung ganz besonders viel Spaß machen sollen: bergab.


→ Den vollständigen Artikel "Rotwild Bikes 2014 - E1 & G1: frisches Wild auf der Speisekarte [Vorstellung]" im Newsbereich lesen


 
Ja, ABER ;-)
andere haben dann bei gleichem Preis mehr als 2-3 Jahre Garantie. Bei Trek lebenslang und ab Enduro Modellen 5 Jahre und sogar günstige Hersteller wie Nukeproof oder Carver haben weitaus längere Garantiezeiträume.
Bei soviel Geld für nen Rahmen, wird´s dann doch eher eine der deutschen "wir bauen alles selbst" Schmieden.

ja Aber.. RW gibt auch 3 Jahre. Darüber hinaus sind sie auch meist sehr kulant, kommt halt auf den Schaden an, ja aber... wenn der rahmen irgendwann nimmer so frisch wirkt, kannst ihn noch nach zig Jahren wieder in orginal/neu zustand lackieren lassen, für im verhältnis nicht viel Geld, . usw... ja aber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde RW prinzipiell eine gute Firma, aber die 2014er Bikes gefallen mir nicht mehr. OK, dem einen ist das Aussehen egal, dem anderen nicht. Ist doch wie mit allem... Ich persönlich möchte schon ein Bike haben, das mir gefällt. Ich möchte auch Klamotten anziehen, die mir gefallen. Ich möchte auch Essen haben, welches gut aussieht. Es geht halt nicht immer um das rein funktionale. Es gibt aber auch Leute, denen ist das Alles egal. Jeder so wie er es für richtig und wichtig hält!
 
Hi,

Wann kommt denn nun der ausführliche Bericht zum E1?
Warte schon gespannt :)

@ Hanniball84 : Wie bist du denn an den Rahmen mit den weißen Decals gekommen o_O ?Sieht ziemlich fett aus ;)


Gruss
 
Zurück
Oben Unten