Frohe Weihnachten - Bescherung gibt´s bei uns! [Endspurt der Weihnachtsverlosung]

Letzte Chance beim großen Weihnachtsgewinnspiel! Mitmachen lohnt sich: MTB-News.de verlost zu Weihnachten Preise im Gesamtwert von über 3.600 Euro. Zahlreiche User haben bei unseren drei Umfragen bereits teilgenommen und sich damit die Chance auf ein Trek Stache Komplettbike, eine SRAM X01 Antriebsgruppe oder ein Bekleidungs-Set von iXS gesichert. Solltest du die drei großen Weihnachtsverlosungen bisher verpasst haben, hast hier die Chance, auf den letzten Drücker teilzunehmen!


→ Den vollständigen Artikel "Frohe Weihnachten - Bescherung gibt´s bei uns! [Endspurt der Weihnachtsverlosung]" im Newsbereich lesen


 
Ich würde mich auch darüfer freuen wenn mehr Berichte über Preiswerte Bikes bis 1500Euro in den Bereichten Tourer und All Mountain erscheinen werden.
mfG Johannes
 
Ich wünsch mir mehr rennberichte mit Bildern aus allen Disziplinen. Macht ihr zwar schon echt gut aber mehr ausführliche Reports, evtl auch von Fahrern wären klasse!
 
Ich wuensch mir mehr Tech Checks über die Pro Bikes. Jetzt im Winter wäre schön zu erfahren wie sich die Pros fit halten.

Mehr Berichte in Richtung der Trans Provonce würden auch noch reinpassen. Dann sollten auch mehr über technische Grundlagen (Suspesion und Co) hier rein.
 
Easy hoch und locker runter, das wäre suppi!! Ein leichtes Rad also mit guten Klettereigenschaften........ mein größter Wunsch:hüpf:
 
Zurück
Oben Unten