Schiefgegangen: BASE Jump mit Bike von der Death Road in Bolivien

Find ich gut, das auch mal gezeigt wird, wie so eine bescheuerte Idee schief gehen kann. Es gibt einfach Grenzen, die man nicht überschreiten sollte. Gute Besserung an den armen Idioten.

Hab mir das Video noch mal angeschaut und genau analysiert. Musste feststellen, dass ihr alle recht habt und der Typ ein totaler Idiot ist!
Probiert der den Stunt doch tatsächlich mit nem Kona...
Konnte ja gar nicht gut gehen...

ah wie kann man so dumm sein. So Sprünge gab es ja schon mehr als einmal aber so in der Form. Sieht aus wie "Bao, ich hab da grad so ne Idee!" Völlig undurchdacht. Trotz allem, Gute Besserung an den armen Kerl.

...Was wäre gewesen wenn er es geschafft hätte? Hätten wir´s gefeiert? :P

Sich freiwillig in eine gefährliche Situation zu bringen ist definitiv dumm. Allerdings macht das jeder der hier im Forum unterwegs ist. Basejumper sind wohl die dümmsten und glücklichsten Menschen unter denen die den Kick lieben.

Finde die Aktion aber auch zu viel des guten. Als guter Biker hätte er abschätzen können in welchem Bogen er fliegt und wieviel Höhe er für Schirmöffnung und Landeanflug hat. Wer bei so einer knappen Geschichte eine Absprungart wählt von der er nicht genügend Plan hat ist echt sehr leichtsinnig.

Hätte es geklappt... ich würde ihn feiern!

Was war das noch eine schöne Zeit, in der potentiell Suicid gefährdete Mitmenschen sich in ein Kämmerchen zurück zogen. Dort machten sie ohne große Publicity das was ihnen so einfiehl.
So etwas nennt man natürliche Selektion, aber jeden Tag steht ein neuer Vollpfosten auf der uns mit Videos von seinen 'Heldentaten'
berichten möchte und dafür auch noch gefeiert werden möchte-
was für ein Spacken
bitte mach den zweiten Versuch ohne Fallschirm und ohne Filmcrew

:D made my day lol

98f54927f2a3395cb15d786e606b48bf7264d62f58a4206f22e7d40b3a6d46e2.jpg

Find's immer wieder interessant wie alle zum Experten werden!

Ich find's ehrlich gesagt grundsätzlich eine echt geile Idee! Nur die Ausführung könnte noch ein paar B-Noten vertragen! :D

Zurück