Propain Tyee Custom Color - Sonderfarbe "Leuchtgrün" ab 15. Januar für einen Monat kostenlos

schade, hab die abstimmung verpasst. leuchtgrün is leider nich ganz mein geschmack.... und das wo ich gerade ein tyee im auge hab.
 
Mmh, wir von der blau Fraktion hätten uns wohl zusammen tun sollen...
Sind zusammen mehr Stimmen (aber ich mag grün)
 
Warum die MRP KeFü die XX1 ist doch optimiert ohne KeFü gefahren zu werden - oder gibts hier negative Erfahrungen?

Gibts evtl. auch nen Foto von Schwarz glänzend mit roten Decals - diese Farbe würde ich gerne bestellen.

Was bringt das XX1 mit Reverb und Pedale auf die Waage?
 
Wurde mit mit Schwefelgelb am ICB (was definitiv noch mehr nach Blume aussieht) auch prophezeit. Mein Bike zieht höchstens mal nen Schmetterling an wenn es rum liegt oder steht, den Rest interessiert das herzlich wenig.
Ein Kollege fährt das Voltage in Giftgrün, der hatte letzten Sommer in Winterberg arge Probleme.
Vielleicht hat er auch nur nach Blume gerochen.:D
 
Farben sind nicht mal so ausschlaggebend. Gerüche sind da eher attraktiv. Wespen fahren übrigens seltsamerweise total auf Dieselgeruch ab.
 
geil fände ich, wenn es jeden Monat eine andere Farbe eines Farbtons gebe und dies ein Jahr im Vorraus bekannt wäre.
Ich hätte ja gerne eher was dezenteres und blaues. Und da ich nun zwischen ca. 5 verschiedenes Blaus schwanke, würde eine Vorgabe von Propain meine Entscheidung vorgeben....
 
Das ist keine Farbe,daß ist ein Angriff auf den guten Geschmack.
In 2-3 Jahren kann das keiner mehr sehen.
 
Zurück
Oben Unten