Kultschmiede aus Whistler: Hausbesuch bei Chromag Bikes

Crankworx Whistler - 10 Tage voller Staub, Fotos, wahnsinniger Rennen und einer Menge Bikeverrückter. Trotz täglichem Eventstress ließen wir uns es nicht nehmen, der sehr nahegelegenen Bikeschmiede Chromag einen Besuch abzustatten. Mit dem Bus ging es in 15 Minuten aus Whistler Village an die Alpha Lake Road, wo wir nach einer weiteren Viertelstunde im Industriepark versteckt das Firmengebäude entdeckten. Ein äußerst entspannter Ort, wo ständig 3-4 der Mitarbeiter der kleinen kanadischen Firma herumwuselten - begleitet von Kaffeeduft und ständiger lauter Musik, die aus sämtlichen Musikboxen schallte.


→ Den vollständigen Artikel "Kultschmiede aus Whistler: Hausbesuch bei Chromag Bikes" im Newsbereich lesen


 
In dem Ambiente würde ich auch gerne arbeiten.
Schade,das die Chromag Minimalist Sattelstütze nicht mehr gebaut wird.
Eine der schönsten Stützen überhaupt!
 
Die Teile sind ja in diversen Shops zu bekommen zwischenzeitig.
Aber kann mir jemand einen Anbieter für die Rahmen nennen?
 
Zurück
Oben Unten