Knappe Kiste: Matt Hunter kratzt die Kurve

Das dazugehörige Bild von Sterling Lorence hat der eine oder andere Leser schon gesehen - und wird sich vermutlich gefragt haben, ob am Bild und der 90°-Schräglage nachgeholfen wurde oder der kanadische Freerider tatsächlich dermaßen knapp und, im wahrsten Sinne des Wortes, die Kurve kratzte.


→ Den vollständigen Artikel "Knappe Kiste: Matt Hunter kratzt die Kurve" im Newsbereich lesen


 
Da muss ich Dir leider Recht geben! Scheinbar bin ich bei diesen Diskussionen wohl fehl am Platz. Versuche dem auch zu entkommen, schaffe es leider nicht immer.

"Kritik" ist für mich bei diesem topic einfach nicht zielführend, aus meiner Sicht. Wenn es um Innen- oder Außenpolitik. .. technische Diskussionen etc geht gerne. An dieser Stelle bringt zielgerichtete Kritik Fortschritt. ... hier nicht. Oder soll Bike Marketing und inszeniertes Bike geshredder abgeschafft werden?

Wenn Du nicht diskutieren willst, bist Di in nem Forum glaub ich falsch :heul:

Kannst aber alles kritiklos hinnehmen ... that`s the american way of life
 
Das ist ganz schlimm mit der Werbung. Ich darf das Video deswegen leider nicht toll finden. Weil wenn ich es toll finde, werde ich automatisch Fan von Specialised, 29 Zoll und Hunter. Das ist übrigens auch mein Problem an vielen Extremsport Events. Überall drängelt sich der rote Bulle in den Vordergrund. Ich muss ständig Redbull trinken deswegen. Mir wäre es lieber, wenn es keiner sponsort und damit keinen gibt der sowas macht!
Das Problem an Kritikern ist, dass sie selbst glauben, andere wären eher beeinflussbar als sie es sind.
 
du hast zumindest schon mal bewiesen, dass es zumindest bei der lesekompetenz verbesserungspotential hätte. deutliches.

nochmal in grundschuldidaktik: ist es grundsätzlich gut und bergüßenswert, wenn ständig werbung / pr als redaktioneller inhalt verkauft werden oder sollte man redaktion von werbung / pr trennen? und bei der beanwortung eventuell mal ne sekunde über den tellerrand schauen und bedenken, dass das nicht nur bunte bike-foren und - magzine betrifft, sondern alle lebensbereiche und oft deutlich weniger deutlich zu erkennen ist, als in diesem specialized-beispiel ...


gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn!


ich hoffe, Du machst alles richtig- äh moralisch korrekt im Leben. Kommst bestimmt in Himmel.
Gut' Nacht.
 
und selbst wenn es wieder Werbung ist... was glaubt ihr Topagenten eigentlich, wie sich diese Seite finanziert?!?! Etwa durch eure Spenden?!?

Solange die anderen Werbefenster weiterhin konsequent spiegeln, wonach ich bzw. meine Holde kürzlich gegoogelt haben und so mögliche Überraschungen versauen, ist doch alles ok, oder?
 
Video ist echt gelungen.Die Erde unter seinem Lenker ist alledings sehr locker.Mit 10-20 cm lockerer Erde traut man sich sowas schon eher.Ich vielleicht nicht:)Ist natürlich mit jedem Rad möglich.
gruß michi
 
Ich sag mal BOAH!
Aber der zweite Teil vom Video würde mich auch interessieren. Nämlich, wie hat der das gestanden?! Bzw das Bike wieder aufgerichtet.
Weil, uf's Maul bin ich so auch schon mehrfach gefallen
 
Und er kann an der Decke fahren ich kaufe mir kein 29 er und finde die Räder auch nicht schön ist ein Damenrad !
bei großen Personen ab 1,90 finde ich das die Proportionen passen.Ansonsten würde ich max zu 27,5 gehen.
 
Bin noch nicht lange bei diesem Sport dabei aber... solche Kunststückchen erwarte ich von einem >Pro<.
Mich würde tatsächlich auch eine "Totale" interessieren, wie er da 1. reinfährt und 2. auch weiter fährt:-D
 
geile Fahrtechnik, sehr guter "Standpunkt" der Kamera

der war vor dem 29iger trend auch schon ein guter Fahrer. raddimension also egal ...

Journalismus - objektiv/subjektiv - diese Diskussion ist putzig ...
 
Zurück
Oben Unten