iXS Dirt Masters 2014: Side-Events und Abendgestaltung - unser Service für euch!

Hier ein Bierchen mit Freunden, dort etwas zu gewinnen? Oder doch lieber die Bobbahn mit Badehose runterrutschen oder eine Gabel vorgestellt bekommen? Das offizielle Programm ist bereits bekannt - aber neben den Rennen und Contests während den Dirt Masters gibt es wie immer die eine oder andere Aktion in der Expo-Area.


→ Den vollständigen Artikel "iXS Dirt Masters 2014: Side-Events und Abendgestaltung - unser Service für euch!" im Newsbereich lesen


 
Da hat man gleich noch mehr Lust hinzufahren.
Ich hoffe wir finde für meine Frau ein Paar der Sachen, die sie sich noch wünscht.
Wird Spaßig, da bin ich mir sicher.
 
Vodka-Red Bull und Cuba Libre sind keine Cocktails, sondern Longdrinks. Und selbst den Namen verdienen diese beiden Getränke nicht wirklich.... ;)
 
Ein guter Cuba Libre mit gutem Rum und frischen Limetten ist schon was feines- aber den wird man dort wohl nicht bekommen ;-)

Aber Winterberg scheint ja von den Besoffenen letztes Jahr und all dem Mist (Whip Contest und dem besoffenen Idioten auf der Strecke) nicht wirklich was gelernt zu haben...
 
Schade, hatte erst die Hoffnung dass sie eingesehen hätten dass das schief geht nach den letzten Jahren und vorallem nach den Bekanntmachungen wo sie genau diese Themen angesprochen haben. Ich lasse mich überraschen.
 
image.jpg
GoPro ist da und verlost wie auf jeder Expo um 15Uhr eine Black mit Zubehör! Anbei das Austellerverzeichnis!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 49
Dank Dir, @Mr.GT. Könntest Du mir bitte auch noch verraten, ab wann die Stände der Aussteller öffnen? Elf Uhr?
 
Dank Dir. Ich war kurz vor elf da, konnte leider nicht früher zu Hause weg. Und ich mußte leider schon wieder um halb eins abhauen, da in der Firma mal wieder die Luft gebrannt hat.
 
Zurück
Oben Unten