So geht Enduro heute! Aurélien Fontenoy präsentiert "Urban Enduro" [Video]

Ihr habt ein Enduro aber nicht die passenden Trails vor eurer Haustür? Ihr wohnt in einer Großstadt aber kommt werktags nicht ins Grüne? Dann nehmt euch ein Beispiel an Aurélien Fontenoy! Er zeigt in Lyon wie man urbane Landschaften gekonnt für spaßige Enduro-Ausfahrten nutzen kann. Also ab auf´s Rad!


→ Den vollständigen Artikel "So geht Enduro heute! Aurélien Fontenoy präsentiert "Urban Enduro" [Video]" im Newsbereich lesen


 
Weil der Kerl Street mit 'nem Enduro macht, nennt man das jetzt Urban Enduro? Das wird ja immer grotesker...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich moechte hiermit die Begriffe 'Streetduro' und 'Endustreet' zum Schutz anmelden! Die Idee mit dem Tap an den Water Tap war aber cool.
 
Wo ist der Rest vom Video, wo die Flics ihn verhaften und der Schnellrichter ihn zu drei Jahren légion étrangère verknackt?
 
Schönes Video!
Interessant zu sehen wie es gehen könnte, entsprechendes Können vorausgesetzt.
 
schick.aber ich will nicht wissen, was hier abgeht, wenn einer das erste "rammel-die-Treppe-runter-und-erschreck-mal-die-omma"-Video postet. dann hagelts nämlich gleich wieder "super-Biker-Image"-Kommentare. oder?
 
Man munkelt schon, dass Answer gerade an Urbanenduro Gloves tüftelt, voll Iphone und Eis tauglich
 
Früher nannte man das einfach Trial. Und wieso ist das jetzt Enduro?
Das waren noch Zeiten....ich und mein Monty mit Chromo Rahmen. Was war das schön:love:
Das sah dann so aus...
1987-monty-T219-Ot-Pi-Replica-Ateam-otn-1.jpg
Quelle:
http://www.trashzen.com/bike-trials...lica/1987-monty-t219-ot-pi-replica-ateam-otn/

Ich hatte sogar ne Hydraulikbremse:D...
und als Gabel ne Doppelbrücke ohne Federung - ging gut auf die Knochen ihr Weicheier...;)
 

Anhänge

  • 1987-monty-T219-Ot-Pi-Replica-Ateam-otn-1.jpg
    1987-monty-T219-Ot-Pi-Replica-Ateam-otn-1.jpg
    134 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Achtung R I E S E N C H A N C E

10 ENDURO Coladosen (leer) Stückpreis nur 999.-

Jetzt teilhaben ;-)))))

Wolle Endurodose haben--> PN

PS:
ich fahre jetzt vorne ein 20er und hinten 29er - geiles Endurofeeling
 
Zurück
Oben Unten