Abgefahren! #5: Werkzeug von Pedros, Axiom und Bontrager sowie Miles Bremsbeläge

"Abgefahren!" - so der Name unserer kürzlich eingeführten Serie, in der wir euch regelmäßig kurze Produktvorstellungen präsentieren. Ob brandneu oder schon länger auf dem Markt, wichtig ist, dass es sich um ein interessantes Produkt handelt das in unseren großen Tests nur selten Platz finden würde. Während wir den Fokus bisher auf umfangreiche Testberichte legten, soll "Abgefahren!" einen schnellen Überblick verschaffen und durch ein kurzes Fazit der Redaktion erste Erfahrungen im Alltagseinsatz jener vorgestellter Produkten weitergeben.


→ Den vollständigen Artikel "Abgefahren! #5: Werkzeug von Pedros, Axiom und Bontrager sowie Miles Bremsbeläge" im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Abgefahren! #5: Werkzeug von Pedros, Axiom und Bontrager sowie Miles Bremsbeläge
Werkzeug und so...das Park-Tool "Master Tool Kit" :cool:

bbd7f1fc684da4a6150ff1df4c54e248bbf55fbc_800x700.jpg
 
Werkzeug und so...das Park-Tool "Master Tool Kit" :cool:

bbd7f1fc684da4a6150ff1df4c54e248bbf55fbc_800x700.jpg
Kostenpunkt?

Das das hier vorgestellte Kit nen Witz ist, ist ja inzwischen klar :)
Aber das finde ich gut, so wird auch mal was nicht so "tolles" gezeigt. Wobei hier nicht mal der Preis stimmt.
Was mich interessiert: Vom Hersteller bekommen zum Test oder hat sich das einer gekauft?
 
Gibt es irgendwo ein Werkzeugset mit Drehmomentschlüssel?
Habe bisher noch keines gesehen...

Das Park Tool "Master Tool Kit" hat sogar 2, einen "großen" und einen "kleinen", zu sehen direkt unter den vielen Konusschlüsseln. Zu dem Preis aber auch selbstverständlich.

Aber es ist schon so, so ein "Semi Pro" Kit mit allem, was der Hobbyschrauber so braucht, hab ich auch noch nicht gesehen, entweder das Sortiment ist zu dürftig oder es sind zu viele unnütze Teile drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten