Ähm, ja… Mountainbike + Motorrad = Motoped Survival Bike?

Ähm, ja… Mountainbike + Motorrad = Motoped Survival Bike?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjg1MjIzLXZ3a3FrZ25oMTN4ci1tb3RvcGVkX3N1cnZpdmFsX2VkaXRpb25fMS1sYXJnZS5qcGc.jpg
In wenigen Tagen startet mit der Eurobike 2014 die größte Fahrradmesse des Jahres und wir alle wissen, was uns dort erwartet: E-Bikes in jeder Form, jeder Größe und für jeden Einsatzbereich. Doch das ist alles langweiliger Krimskram, wenn man einen Blick auf diesen Zwitter wirft: Das Motoped Survival Bike in der Black Opps Edition ist eine Kombination aus Mountainbike und Motorrad. Motorradrahmen und Viertakter treffen auf Doppelbrückengabel, Tretkurbel und Fahrraddämpfer. Für einen martialischen Look gibt es bei diesem Tret-Verbrenner zusätzlich Tanks, Schaufeln und eine Armbrust auf dem Gepäckträger. Verrückt? Motoped!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ähm, ja… Mountainbike + Motorrad = Motoped Survival Bike?
 
Also mich würde mal das Gewicht interessieren weil ich ehrlich gesagt nicht glaube dass es sich in einem akzeptablen Rahmen bewegt sprich 20-30 Kilo und selbst dass wäre schon verdammt viel wenn es mal bergauf geht. Entweder ich fahr Fahrrad oder Motorrad aber sowas is echt für die Mülltonne meiner meinung nach :D
 
WTF?! Entweder ein MTB, oder eine Enduro, oder Moped...sowas ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Der Erbauer ist wohl Zocker. "Black Ops" Edition - ROFL! :D
 
Mit dem Ding über die Isartrails südlich München bölzen, das wärs. Da würde der gemeine Juchtenkäferschützer bestimmt direkt eine Herzklappensprengung erleiden. Meine Wunschmotorisierung dafür wär dann aber doch eher ein 125cc Vollcrosser, vor allem, wenn man der verspannten Rennleitung davon fahren muss. Beim Crosser fällt Chinaschrott aufwändig frisieren auch aus. Für Amis, die Bären mit Pfeil und Bögen jagen ist das Ding aber wahrscheinlich Pflicht. Jeden Morgen steht ja bekanntlich ein Blöder auf - finde ihn, verkauf ihm was teuer und du wirst reich...
 
Ihr habt alle einfach viel zu wenig DayZ gespielt, dann wüsstet ihr für was man das braucht! :D

...achso ja, mega geiles ding! ...nur treten will ich ned müssen bei der möhre... :D ...aber bevor die zombies dich kriegen trittst du auch nen panzer mit kurbel *grins*

LG
 
Zurück
Oben Unten