Perskindol Swiss Epic 2014: Es geht los! Wir freuen uns auf jede Menge Trails! [Erfahrungsvorbericht]

Perskindol Swiss Epic 2014: Es geht los! Wir freuen uns auf jede Menge Trails! [Erfahrungsvorbericht]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOS9UaXRlbGJpbGQxLmpwZw.jpg
Nächste Woche feiert eines der größten Etappenrennen Europas Premiere. In Verbier startet die erste Auflage der Swiss Epic, einem Etappenrennen über sechs Tage, 400 Kilometer und 15.000 Höhenmetern. Wir haben für euch zwei Blogger am Start, die täglich von der Hatz über die Schweizer Alpen berichten werden. Christian Heger und Alexander Fiess sind durch den einen oder andern Erfahrungsbericht bei MTB-News schon bekannt und plaudern ab nächster Woche über ihre Erlebnisse bei dem größten Schweizer MTB-Rennen, das sich mit dem berühmten Cape Epic messen will. Der Veranstalter wirbt mit extrem großem Flowtrail-Anteil, auf den sich unsere Blogger natürlich schon sehr freuen, wie sie in ihrem ersten Vorbericht verraten. Lest selbst!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Perskindol Swiss Epic 2014: Es geht los! Wir freuen uns auf jede Menge Trails! [Erfahrungsvorbericht]
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ganz auf deiner Seite!
Für das Geld kannst du locker auch das Cape Epic fahren, wo der Erlebnisfaktor mit Sicherheit grösser ist!
 
Hey - ihr müsst ja nicht mitfahren, die schweiz ist teuer - also ist das rennen teuer - so what
wenn ich ums haus rum fahre kostet das nix - ist aber langweilig
und das mit dem cape epic hab ich mal ausgerechnet - das ist auf keinen fall für den preis machbar, es sei denn du fährst mit dem bike und sack und pack im rucksack hin und zurück :-=)

Sonnigen Herbst wünsch ich
 
Hey - ihr müsst ja nicht mitfahren, die schweiz ist teuer - also ist das rennen teuer - so what
wenn ich ums haus rum fahre kostet das nix - ist aber langweilig
und das mit dem cape epic hab ich mal ausgerechnet - das ist auf keinen fall für den preis machbar, es sei denn du fährst mit dem bike und sack und pack im rucksack hin und zurück :-=)

Sonnigen Herbst wünsch ich
Ich wohne und arbeite in der CH und es ist auch für uns sau teuer!!!
 
Zurück
Oben Unten