So war das Swiss Epic: Tolle Organisation, super Trails – was will man mehr?

So war das Swiss Epic: Tolle Organisation, super Trails – was will man mehr?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOS82ZjY1ODQ1MGNmMDI5ZjgzZmU5YTJhMDU4OWZhYWNjZjFhYWQzZmJhLmpwZw.jpg
Das 4. Perskindol Swiss Epic ist Geschichte: Das sechstägige Etappenrennen durch das schweizer Wallis offenbarte uns, was in punkte Trailanteil und landschaftlichen Eindrücken alles möglich ist. Ein Fazit der Rennwoche unserer beiden XC-Redakteure Tobi und Gabi.

Den vollständigen Artikel ansehen:
So war das Swiss Epic: Tolle Organisation, super Trails – was will man mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das positive Feedback! :)

Super Bericht:daumen:
gibt es zur Strecke einen GPS Track?

Wie schon von @sun909 richtig beschrieben wurde, gibt es keinen GPS-Track der Strecke, da u.a. einige Abschnitte auf Privatgrund verliefen. Die Teilnehmer wurden auch dazu aufgefordert keine GPS-Daten ins Netz (z.B. auf Strava) hochzuladen. Deshalb gibt es leider keinen GPS-Track der Strecke.
 
Super Geschrieben.. und Top Ergebnis!

Warten wir mal ab was sich 2018... so ändert,hoffe ihr haltet uns auf dem laufenden...

Bis dahin Spare ich mir mal die Startgebühr zusammen ;o))

Mfg
 
ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis eigendlich ganz gut. Insbesondere wenn man die Hotelpreise in der Region kennt.
Hoffentlich ändert sich das nicht zum Schlechteren nach der Aquisition des Events durch die IRONMAN Gruppe.
 
Zurück
Oben Unten