Swiss Epic 2021 Live-Berichte – 1. Etappe: Mehr Trails kann man in eine 61 km-Runde mit 2.350 hm kaum packen!

Swiss Epic 2021 Live-Berichte – 1. Etappe: Mehr Trails kann man in eine 61 km-Runde mit 2.350 hm kaum packen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9UYWctMS0xLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Gastautoren Luca und Alex sind beim Swiss Epic im schönen St. Moritz und haben die erste Etappe absolviert. Die erste Viertelstunde nach Kilometer 1 war ein einziges Geballer. Auch wenn das Starterfeld bewusst auseinandergezogen war, versuchte sich jedes Team vor dem ersten Trail zu platzieren. Dann allerdings wurde es erst richtig spannend!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Swiss Epic 2021 Live-Berichte – 1. Etappe: Mehr Trails kann man in eine 61 km-Runde mit 2.350 hm kaum packen!

Seid ihr schon einmal ein Etappenrennen mitgefahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr toller Artikel. Spannend mitzuerleben wie es euch ergeht, auch in dieser neuen Konstellation. Was sind denn die größten Herausforderungen? Weiter so und ich freue mich schon auf den nächsten Bericht.
 
Hey cool, was von dem Rennen zu lesen. Sind am ersten Tag gegen 10Uhr in Silvaplana an ein paar Grüppchen vorbeigefahren. Wirklich schön und Glück haben wir alle hier oben mit dem Wetter gehabt. Die Nacht davor ist der Campingplatz in Maloja im Hagel untergegangen. Aber wo soll Sankt Moritz bitte schön "schön" sein? Ich nehm das als ne Bettenburg neben der anderen am Fuße eines vergewaltigen Berges wahr...
 
Zurück
Oben Unten