[Video] Swiss Epic: Sehenswerte Kurz-Dokumentation von Tom Malecha

[Video] Swiss Epic: Sehenswerte Kurz-Dokumentation von Tom Malecha

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8xMC9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE0LTEwLTE2LXVtLTE2LjIwLjM1LmpwZw.jpg
Schon oft begeisterte uns "Filme von Draussen"-Macher und Forums-User Tom Malecha (hier im Interview) mit tollen Filmen - der aktuelle Film ist etwas länger, aber nicht minder interessant. Das abenteuerliche Etappenrennen Swiss Epic hat Tom filmisch begleitet und dabei verschiedene Teilnehmer-Paare im Fokus gehabt - von Stürzen, Qualen bis höchsten Glücksgefühlen ist alles dabei. Film ab für sehenswerte 15 Minuten:

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Video] Swiss Epic: Sehenswerte Kurz-Dokumentation von Tom Malecha
 
Richtig gut. Da versteht einer sein Handwerk!

BTW: Wurde der Bericht der "mtb-news Epic Teilnehmer" eigentlich einmal online gestellt?
 
Toller Beitrag, tolle Trails.
Mich würden wirklich die exakten Strecken interessieren. Schade, dass es nirgends GPS-Daten dazu gibt.

Der Event selber geht in jene Richtung die ich nicht buche: Exklusiv und Schweine teuer.
Ohne diesen riesigen Support- und Marketing-Tross geht anscheinend nichts mehr. Na ja, jedem das Seine.
 
Richtig gut. Da versteht einer sein Handwerk!

BTW: Wurde der Bericht der "mtb-news Epic Teilnehmer" eigentlich einmal online gestellt?

Die Gewinner haben ihn bereits geschickt - ich bin gerade dabei ihn hier einzupflegen und die Bilder einzubinden. Dürfte nächste Woche online sein!
 
oh nein die ganze zeit auf play

nun ja ich fand das jetzt nich so schlimm
schönes filmchen
bißchen zum mitfiebern
schöne strecken
und solche in lycra fahren diese strecken auch - und
sind dabei echt schnell
das hab ich mir gern angeguckt
(auch wenn die profis im fokus standen)
 
Sehr sehr sehr geil... die Trails, das Rennen, der Film.
Ab wann kann man sich für 2015 anmelden? (Man wird ja noch träumen dürfen)
 
Zurück
Oben Unten