Wechsel nach 9 Jahren: Tobias Woggon neu auf IBIS Cycles [Interview]

Schon vor vier Jahren haben wir mit dem "Rasenden Reisenden", Fotofahrer und Enduro-Racer Tobias Woggon, ein längeres Interview geführt. Der Bergneustädter ist seit nunmehr über 6 Jahren Mountainbike-Profi, schlägt aber nun sponsorentechnisch einen neuen Weg ein - nach neun Jahren beim schweizer Hersteller BMC wechselt Tobias zu IBIS Cycles und ist damit nach dem gerade erst vollzogenen Wechsel der Gehrig-Twins das dritte deutschsprachige Teammitglied der Kalifornier.


→ Den vollständigen Artikel "Wechsel nach 9 Jahren: Tobias Woggon neu auf IBIS Cycles [Interview]" im Newsbereich lesen


 
schön zu sehen das ibis neben dem ews racing team noch mehr individualisten unterstützt!
super räder, grandiose firma mit geschichte und qualität seit jahrzehnten und eine gute mischung an medial sehr aktiven fahrern. top!
 
Der Rahem ist einfach göttlich schön!
Bildschirmfoto 2015-01-05 um 22.55.40.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-01-05 um 22.55.40.png
    Bildschirmfoto 2015-01-05 um 22.55.40.png
    448,1 KB · Aufrufe: 50
Jo, leider geil!
Und interessant, dass man sich nun so auffällig am deutschen Markt positioniert. Wie's wohl kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, leider geil!
Und interessant, dass man sich nun so auffällig am deutschen Markt positioniert. Wie's wohl kommt?
hä? was ist das für ne frage.
tüchtiger vertrieb und absatzstarker markt vielleicht... ;)


@no name2606
die alten findest wie sand am mehr. sind aber kein vergleichzu den neuen.
nd mal ehrlich. so groß ist der unterschied hun auch nicht. die neuen grafiken etwas laut, aber das lässt sch ja beheben....
 
Zurück
Oben Unten