Gossler Bikepark in Mittelfranken: Ein Spielplatz für Groß und Klein!

Tommy Umbreit war in Diespeck bei Neustadt an der Aisch unterwegs und hat erste Eindrücke vom neuen Gossler Bikepark mitgebracht: Vorangetrieben wurde das Projekt Bikepark in Diespeck hauptsächlich vom ortsansässigen Elektrounternehmen Gossler, genauer gesagt dem 30 Jahre alten Geschäftsführer Hannes Gossler. Um das Shapen von Tableline und Pumptrack kümmerte sich Guido Tschugg. Die Bereitstellung des Geländes, die Landschaftspflege und auch das Instandhalten des Parks mit seinen Elementen übernimmt die Gemeinde Diespeck – insgesamt also ein sehr gelungenes Projekt, das zeigt wie man in Zusammenarbeit einen Bikespot für Jedermann schaffen kann.


→ Den vollständigen Artikel "Gossler Bikepark in Mittelfranken: Ein Spielplatz für Groß und Klein!" im Newsbereich lesen


 
Oh, super! Hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt.
Werd ich bestimmt mal nach Feierabend besuchen fahren. :)
 
War dort vor paar Wochen. Macht wirklich Spaß obwohl der pumptrack echt anstrengend ist. Leider waren manche Stellen schon wirklich arg ausgefahren aber das wird ja im Frühjahr noch final fertig gestellt.
 
Zurück
Oben Unten