FMB World Tour 2015: Diamond Series mit 5 Events - München ist dabei!

Der offizielle FMB Diamond Series Kalender ist veröffentlicht worden und umfasst fünf Events: neben den drei Crankworx Slopestyle-Events in Whistler/Kanada, Les Deux Alpes/Frankreich und erstmalig Rotorua/Neuseeland findet nach dem Debüt 2014 als Silver-Event der "Swatch Prime Line" Contest in München als Diamond-Event statt und löst für dieses Jahr den District Ride als deutsche Station mit Diamond-Status ab.


→ Den vollständigen Artikel "FMB World Tour 2015: Diamond Series mit 5 Events - München ist dabei!" im Newsbereich lesen


 
Da muss dann aber auch noch ordentlich was am Setup passieren. Vllt trauen sie sich ja nochmal auf den Olympiaberg
 
Da frag ich mich, wie es um zukünftige Ausgaben des District-Rides in Nürnberg steht?
Die Veranstaltung ist ja immer ein Highlight - ich denke, das wird sicher zukünftig auch nochmal stattfinden. Während der Jahre mit der Berg Line in Winterberg fand ja auch kein District Ride statt...
 
Warum eigentlich keine neue Bergline??? Das Dirt Master Festival ist doch perfekt dafür! tausende Leute, super Stimmung, jede menge Angebote wie 4x, Downhill, Konzerte..... Aber vielleicht trauer ich einfach noch den guten alten Zeiten hinterher (2005-2010), wo es noch eine richtige Deutsche Szene gab! Und die Rock Shox box in der Mitte stand :D
 
Warum eigentlich keine neue Bergline??? Das Dirt Master Festival ist doch perfekt dafür! tausende Leute, super Stimmung, jede menge Angebote wie 4x, Downhill, Konzerte..... Aber vielleicht trauer ich einfach noch den guten alten Zeiten hinterher (2005-2010), wo es noch eine richtige Deutsche Szene gab! Und die Rock Shox box in der Mitte stand :D
ich hoffe, dass die nächsten jahre nochmal was in winterberg passiert. man hat es 2014 schon gemerkt, dass ein "großer" contest etwas fehlt...
 
Die letztze FMB-World Tour konnte sich aber sehen lassen, wenn man Bericht wie die von Lukas Knopf hier liest. Dirtbiken im Schnee war schon eine große Herausforderung an sich!
 
Zurück
Oben Unten