Sea Otter Classic: Festival- und Technik-Impressionen vom ersten Tag

So wie täglich das Murmeltier grüßt, lädt jährlich das Sea Otter Classic Festival. Für uns hat die Reise ins sonnige Kalifornien mittlerweile Tradition und so sind wir auch dieses Jahr wieder am Laguna Seca Raceway um euch über die spannendsten Neuheiten des Jahres zu informieren. Nachdem der erste Festival-Tag schon Geschichte ist, lässt sich schon jetzt sagen: E-Bikes sind in den USA noch längst nicht allgegenwärtig, dafür scheinen "Plus"-Größen und hochwertige Kids-Bikes unverkennbar auf dem Vormarsch zu sein. Hier unsere Impressionen des ersten Tages!


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter Classic: Festival- und Technik-Impressionen vom ersten Tag" im Newsbereich lesen


 
Oh ja, soviel Wissen über Muscle Cars sollte schon sein! ;) Ist ganz klar n Cadillac DeVille und kein "Pimp Chevy" :rolleyes:
 
Also für mich sind die 36" Dinger echt ein Hingucker. Gibt's da irgendwo mehr infos? Im Netzt sind das ja nur Prototypen..
 
die 36er find ich eigentlich ganz interessant. bei leichtem gelände, wiesen oder schlechten straßen mit schlaglöchern sicher sehr komfortabel. vielleicht kann man damit sogar über gepflügte felder fahren.

hier gibts ein paar schöne detailbilder http://truebikes.eu/

da würde mich mal ein test interessieren, ob sich das dann doch arg behäbig fährt.
 
Irgendwie find ich diese dicken Amerikaner auf ihren 36" Rädern recht harmonisch! Fett, groß und übertrieben... genau wie ihre XXXXL Chips, Cola und Burger...
 
Gähnende leere ist Käse da das Gelände/Areal natürlich einfach weiträumiger als bei unseren zusammengepferchten "Festivals" ist.
Wenn ich da an die Festival am Gardasee oder Willingen und Bodensee usw denke.
Das macht da echt keinen Spass mehr.Total zugerammelt alles und man kann nicht in Ruhe mal was anschauen.
Dann lieber entspannt beim Sea Otter alles in Ruhe mitnehmen.
Von der Atmosphäre ganz zu schweigen.
Der Bericht ist bis jetzt Klasse.Bitte mehr davon :)
 
Irgendwie find ich diese dicken Amerikaner auf ihren 36" Rädern recht harmonisch! Fett, groß und übertrieben... genau wie ihre XXXXL Chips, Cola und Burger...

Willst du etwa behaupten das Amerikaner Fett und übertrieben sind ?
Auch wenn ich nur zu 50% ein "Amerikaner" bin verbitte ich mir solche Aussagen
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fährt den NSR Biketräger in D? Spielt da der TÜV mit?

Hab das letzte Jahr neben bei für NSR in North Vancouver gearbeitet, ist eigentlich nur ne Garagen Firma!
Hab mir das ganze auch schon überlegt da ich als guter freund der Familie auch nen guten Preis bekommen würde, aber das mit den deutschen ahk wird sehr sehr schwer. Grad wegen den traglasten.
Aber vielleicht wird mein nächstes Auto auch genau deshalb ein Chrysler grand Caravan ; )
 
Zurück
Oben Unten