NIVA! - NO DIVA Jam Session: Frauencamp in Saalbach Hinterglemm am 03. Juli 2015 [PM]

Du bist Mountainbikerin und hast Bock auf Downhill und Geschwindigkeit? Fühlst dich bereits ganz sicher auf deinem Bike und möchtest die nächste Stufe erklimmen? Vielleicht sogar dein erstes Rennen bestreiten oder einfach deine Fahrtechnik verbessern? Dann bist du der NIVA! - NO DIVA – JAM SESSION am 3. Juli 2015 genau richtig! Alle weiteren Informationen zum Event hat Fourcrosserin Helene Fruhwirth für uns.


→ Den vollständigen Artikel "NIVA! - NO DIVA Jam Session: Frauencamp in Saalbach Hinterglemm am 03. Juli 2015 [PM]" im Newsbereich lesen


 
super idee, aber warum man ne Uhr verschenken muss erschließt sich mir nicht ganz! ohne würde es das ganze evtl auch günstiger umsetzen lassen?
 
N kleines Goodie aka n Riegel für unterwegs macht ja Sinn, aber Klamotten und ne Uhr? Da wäre mir ne gesponsorte Veranstaltung im Sinne von ermäßigtem Preis auch lieber =)
 
ja nur ist es für firmen wesentlich einfacher in goodies zu "bezahlen" … rechnet es deuch mal um was es eine firma "kostet" goodies zu verschenken… da hat das dann für die teilnehmer schon einen mehrwert da sie das produkt i.d.R. im laden nur für ein x-faches kaufen können. (Gewinn Hersteller & Händler, Steuern etc.)
 
Schon klar dass das so für Firmen einfacher ist, aber wer von den Kunden/innen legt da Wert drauf? Das Camp würd mich auch ansprechen, aber nicht zu dem Preis,. Also hoffentlich liest der ein oder andre Sponsor hier mit, so für die Zukunft ;)
 
Schon klar dass das so für Firmen einfacher ist, aber wer von den Kunden/innen legt da Wert drauf? Das Camp würd mich auch ansprechen, aber nicht zu dem Preis,. Also hoffentlich liest der ein oder andre Sponsor hier mit, so für die Zukunft ;)
genau so gehts meiner Freundin auch! zu hoher Preis und "was soll ich mit der Uhr?" :lol:
 
Hallo meine Lieben,

Um auf eure Fragen einzugehen.
Vorab der Preis hat nix mit dem Goodiebag zu tun.
Aber danke für euer offenes Feedback zu der Preisgestaltung.

Bei der Frage, was kann ein Mädl beim ersten Rennen so alles gebrauchen ? Was brauche ich immer alles bei einem Rennen? Kam die Idee des Goodiebag!

Was für mich persönlich zu den wichtigsten Dingen zählt ist eine Uhr! Immerhin fahren wir auch gegen die Zeit. Es gibt nichts Schlimmeres für mich als den Start zu verpassen oder aber auch oben beim Start nicht zu wissen wie viele Minuten ich noch habe.

Jeder kennt das Gefühl wenns regnet und es gehen einem die Handschuhe aus.
Daher ein paar Ersatzhandschuhe.

Genau so mit dem Dr Antonio Martins Coco Drink. Ich steh hinter dem natürlichen Produkt weil es mir gut tut und ich sehr darauf schaue was ich beim Rennen zu mir nehme. So künstliche Sportgetränke gehen für mich garnicht...

und die Goodies von Iriedaily sind eine Überraschung... Welches Mädl liebt nicht schöne Klamotten :) für nach dem Rennen.

So meine Lieben ich würde mich freuen wenn ihr dabei seid und vielleicht mit mir euer ersten Rennen bestreitet oder mit Michèle im Bikepark eure Fahrtechnik verbessert. Mit meinen 203 Rennen in den Beinen werde ich euch schon einiges beibringen können.

Alles Liebe Helene
 
Zurück
Oben Unten