[Live-Blog] Transalp 2015 – 5. Etappe: Gegen Ende kommen wir immer besser in Tritt

[Live-Blog] Transalp 2015 – 5. Etappe: Gegen Ende kommen wir immer besser in Tritt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNy9UaXRlbGJpbGRfMS5qcGc.jpg
Die von uns gefürchtete fünfte Etappe von Alleghe nach San Martino Di Castrozza liegt hinter uns. Auf den 73 Kilometern fühlten wir uns heute sehr gut und konnten ein super Tagesergebnis einfahren. Vor allem gegen Ende konnten wir ein sehr hohes Tempo anschlagen, das uns noch etliche Positionen nach vorne katapultierte. Einmal mehr gibt es unseren Blog-Eintrag hier:

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Live-Blog] Transalp 2015 – 5. Etappe: Gegen Ende kommen wir immer besser in Tritt
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! :daumen: hoffentlich habt ihr euch nicht übernommen und brecht in den letzten 2 tagen ein!
viel Spaß und viel Glück weiterhin!
 
So sehr ich die Berichterstattung schätze und großen Respekt vor eurer Leistung habe, ein bissl wahnsinnig finde ich es schon jeden Tag in 4 - 5 Stunden durch die Alpen zu hetzen.
 
So sehr ich die Berichterstattung schätze und großen Respekt vor eurer Leistung habe, ein bissl wahnsinnig finde ich es schon jeden Tag in 4 - 5 Stunden durch die Alpen zu hetzen.

:daumen:

So ist das in unserer Leistungsgesellschaft,stets nur mit Scheuklappen durch die Gegend hetzen,egal was man macht,sich dann wundern,wenn der Akku irgendwann alle ist und sich letztendlich fragen muß ob man die Energie überhaupt gelebt hat;)....
Ansonsten natürlich allerhöchsten Respekt vor eurer Leistung,auch wenns nicht mehr meins ist,das hab ick gottlob schon lang hinter mir.

Grüße

Nils:)
 
Zurück
Oben Unten