Crankworx Whistler 2015: Whips, Enduro-Ladies und Jackson Goldstone auf Dirt

Der heutige Montag war im Crankworx-Programm Pausentag: Die verrückten Enduristi können sich eine kleine Erholung nach dem gestrigen Rennen gönnen, die noch verrückteren Whip-Springer bekamen heute mit neuen Qualifikanten für das Event am kommenden Donnerstag frische Konkurrenz. Wir für unseren Teil haben uns auf unsere Testbikes geschwungen und ordentlich Tiefenmeter gemacht - bevor es dann morgen mit den Rennen und weiteren spannenden Artikeln weitergeht... Impressionen gibt's natürlich trotzdem - viel Spaß:


→ Den vollständigen Artikel "Crankworx Whistler 2015: Whips, Enduro-Ladies und Jackson Goldstone auf Dirt" im Newsbereich lesen


 
Für diesen Jackson Goldstone kann sich die internationale freeride Szene in paar Jahren gewaltig warm anziehen wenn der Junge so weitermacht. Krass!
 
wenn ich im leben was haette anders machen koennen: ich waer schon als kleiner piefke viel mehr aufs bike gestiegen und haette mehr mit meinem bmx geuebt um so nen style zu erreichen. der kleine is ja sooo krass...
 
Zurück
Oben Unten