UCI DH World Cup #7 – Val di Sole: Live Stream vom Finale heute ab 14:30 Uhr

Mit Spannung wird das Finale auf der rumpeligsten Strecke des Jahres erwartet - in knapp 45 Minuten geht es bei Red Bull TV los. Nach der spannenden Qualifikation, in der Troy Brosnan die Bestzeit vor Team-Kollegen Aaron Gwin und dem Franzosen Loic Bruni nach Hause fahren konnte, geht es nun um alles in der Entscheidung um den Gesamtsieg der Herren. Sollte Aaron Gwin mindestens 30. werden hätte er den Gesamtsieg in der Tasche - vor Greg Minnaar, der in der Quali auf Platz 4 gefahren ist. Wir freuen uns auf ein mitreißendes letztes Rennen der Saison.


→ Den vollständigen Artikel „UCI DH World Cup #7 – Val di Sole: Live Stream vom Finale heute ab 14:30 Uhr“ im Newsbereich lesen


 
Wer bekommt vor 'nem Worldcup DH Rennen auch nichts hin und geht danach Biken? :D
Hab meine Runde heute so angelegt, daß ich rechtzeitig daheim bin. :D

btw: Emmeline Ragot hat grade bekanntgegeben, daß sie keine Rennen mehr fahren wird. Verständlich, wenn man im Rollstuhl vor die Kamera geschoben wird.
 
Da ich momentan leider immer noch radlos bin erübrigt sich die Frage bei mir :(. Nichtsdestotrotz juckts nach dem Livestream umso stärker in den Fingern.
 
Was stimmt mit meinem verdammten handy nich?!?!?! Oder geht das in Dänemark nicht?
wp_ss_20150822_0002.png
 

Anhänge

  • wp_ss_20150822_0002.png
    wp_ss_20150822_0002.png
    365,7 KB · Aufrufe: 69
Hab ich auch eben gedacht, Bruni tut mir echt leid. Gwin fährt echt wie nicht von dieser Welt ...

'ne andere Frage: ist das Rennen in Vallnord dann komplett ohne Kommentatoren? Hab mich gerade gewundert, das Rob Warner sich schon verabschiedet hat mit den Worten "see you in 2016" ...
 
Ich denke das war nur auf den Worldcup bezogen. Die World Championships wird er ganz sicher auch noch kommentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten