TrailTrophy 2016: Termine und Orte

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8xMS8xODY1MjMzLXJvODlyMmNhdHZvdy1rdXJ2ZWltMjJtYWdpY21vbWVudHMyMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Mit fünf Austragungsorten geht die TrailTrophy im kommenden Jahr in ihre bereits siebte Saison. Was 2010 in Latsch/Südtirol mit 150 Teilnehmern begann, hat sich inzwischen zu einer ausgewachsenen Serie mit fünf Stationen in unterschiedlichen Regionen entwickelt. „Und das Rad steht nicht still: Da in der Lenzerheide das Potenzial ausgeschöpft war, ist 2016 Flims-Laax neu dabei. Und das mit einem schönen Sommertermin Ende Juli“, umreißt Hauptorganisator Thomas Schlecking (Bike Projects) die Neuerungen für 2016.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wer ist heuer im Harz mitgefahren, wie sind denn die Strecken da so?
In der Gegend war ich noch garnicht unterwegs mitm Bike, drum würd mich die TT dort schon ziemlich reizen...

Liebe TT-Gemeinde, Gutes Neues,
ich bin dringen noch auf der Suche nach einem Startplatz für die TT Latsch
(die waren aber auch schnell vergriffen).
Hat jemand Erfahrung, wieviele Plätze da ungefähr nachrücken?
Besten Dank schonmal..

Hi,
ich habe mich angemeldet und bin auf der Warteliste Nr.35;
so stehts in der Antwort-mail, leider. Oder hab ich etwas falsch verstanden
und ich kannjetzt einfach bezahlen und bin drin? Ne habe ja keine Startnummer oder so...
Ähhh- Danke für Support. MfG

Hm, war noch nie in der Situation. Dann kann mal wohl niemanden überholen durch schnelleres Zahlen. Dann Augen offen halten. Oft bieten Leute hier ihre Startplätze an, wenn sie doch nicht können.

Ich hab mich letztes Jahr im Februar auf die Warteliste gesetzt (Platz 50 etwa) und hätte dann kurzfristig ca. 3 Wochen vorher noch nen Platz bekommen...

Würd aber parallel auch versuchen einen Platz zu ergattern der hier im Forum angeboten wird.

Zur Info, kam gerade bei Facebook

Am Wochenende 16./17. Januar starten wir die Anmeldungen für die TrailTrophys in Films-Laax/CH und das TT-Finale am Kronplatz.
- Die TrailTrophy Latsch ist jetzt ausgebucht, knapp 40 Teilnehmer stehen auf der Warteliste. Alle regulär Gemeldeten sind aufgefordert, ihre Meldung durch Überweisung zügig zu bestätigen. Nicht bestätigte Meldungen werden danach für Teilnehmer von der Warteliste freigegeben.
- Für die TrailTrophy im Harz gibt es aktuell noch gut 100 freie Startplätze, für Breitenbrunn rund 150.
- In der kommenden Woche wird die Startplatz-Tauschbörse eingerichtet sein: Dann können Teilnehmer, die noch einen Startplatz abzugeben haben mit Interessenten in Kontakt treten, die einen Startplatz suchen. Umgekehrt natürlich ebenso…

Wenn jemand einen Startplatz an der Trailtrophy Flims/Laax braucht, bitte melden.
Ich kann verletzungsbedingt nicht teilnehmen...

Zurück